YSS Stoßdämpfer

Kaventsmann
Beiträge: 40
Registriert: So 19. Jul 2015, 20:15
Fahrzeuge: 883 iron

YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Kaventsmann »

Kölner hat geschrieben:... direkt aus dem "Land of smile"
https://www.hood.de/katalog/319502/suzu ... -teile.htm
Hey hat jemand Erfahrungen mit den yss Stoßdämpfern?

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Fußrastengummis

Beitrag von Heavendenied »

Das sind wohl die selben YSS Dämpfer die es auch für die Inno gibt. Sind an der Inno besser als die Originalen, aber sollen wohl oft nicht allzu lange halten...
Ich bin bisher zufrieden damit.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von jumpyZ787 »

Ein Kumpel hat die an seiner 2.-inno. Mag auch an der Einstellung liegen, aber in Verbindung mit originalen Sitzbank nerven mich schon die 15 km zur arbeit.
Da lieber die originalen mit weicher aufbereiter Sitzbank und ich fahr dir wohin auch immer :-)
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich bin auch sehr zufrieden mit den YSS. Mit denen kann man auch einigermaßen gut im Zweipersonenbetrieb fahren, ohne das die Dämpfer sich Aufschaukeln oder Durchschlagen. Der Nachteil ist das sie relativ schnell der Chrom gammelt, wenn das Moped ganzjährig draußen steht und man nicht gerade zu den Putzteufeln gehört. Das gefährdet die Funktion allerdings in keiner Weise.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Mauri »

Ich hab die YSS in Version Chrom-Dämpfer und schwarze Feder.Die sind jetzt ca 10000km drin und funktionieren einwandfrei :up2:
Gruß Mauri !

momoinno
Beiträge: 317
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 22:34

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von momoinno »

Frage:

Passen Innova-Dämpfer, also auch die YSS oder YBR125 analog auch an die Address?

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Bastlwastl »

ja !

evtl musst du die buchsen übernehmen ansonnsten passen sie

momoinno
Beiträge: 317
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 22:34

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von momoinno »

Tiptop, hab Mal ein Paar YBR-Dämpfer bestellt. Mal schauen...bin irgendwie auf die grandiose Idee gekommen mit der CUB bei der HAT mit zu fahren:
- YBR Dämpfer
- Elefantenschläuche
- Light Bar

...und los geht's. 😅
Das schreit eigentlich nach nem eigenen Threads 🤔
"Wie mache ich die CUB Offroad tauglich"

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von jumpyZ787 »

Jo, da fragst wohl am besten mal die mongo-truppe.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Xir »

...was ist denn die HAT?

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Tranberg »

HAT: https://www.hatseries.com/en/hat-sanermo-sestriere/

HARDALPITOUR HAT SANREMO SESTRIERE
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: YSS Stoßdämpfer

Beitrag von Xir »

Hui! Das ist ja mal was.

Wenn du langsam bist müsstest du mit der Thailändischen Bergziege auch original schon chancen haben.

Ach die fahren Nachts durch, ich nehm alles zurück. :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Suzuki Address“