Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von IGN »

Das klappt 100 Pro Done :superfreu: :prost2:

Hisun 100-11
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2017, 21:32
Fahrzeuge: Hisun HS 100-11 Blau KM 1800
Hisun Hs 100-11 Silber KM 289
VW T4 Bully
VW Passat Kombi
Alter: 58

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Hisun 100-11 »

Geht nicht :wein:

Fehler

Error parsing server response

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Done #30 »

Geht.
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=45&t=7431

EDIT: Matthias, tut das Not?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von IGN »

Nein, natürlich nicht Done :up2:

IGN entspannt sich, versprochen...

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von darkwing »

Hisun 100-11 hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 10:15
Wie kann ich ein bild einfügen in den Text von der Festplatte?

Korrektur zur besseren Lesbarkeit:
Wie kann ich ein Bild von meiner Festplatte in den Text einfügen?
>> Bei dir kann es auch sein, das du in den Text deiner Festplatte ein Bild rein brennen möchtest *ggg*
Dateianhänge erst hochladen und dann kann man die einfügen
Supra GTR

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von IGN »

O-Ton Thomas Oppermann (hohes Tier bei der SPD) Wir werfen da nicht mit Wattebäuschen...
Zuletzt geändert von IGN am Mo 3. Jul 2017, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Innova-raser »

OMG, IGN, was wäre das Forum ohne dich? Wie habe ich es nur jahrelang ohne dich hier ausgehalten? :laugh2: :laugh2:

@Hisun 100-11
Nimms mit Humor! Hier wird dir geholfen und das andere geht unter Leserbelustigung. :mrgreen: :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von IGN »

Du bist der einzige wo mich nur ansatzweise versteht Andy ...
IGN gibt jetzt keine Munition, Done denkt es ist genug für heute.
Vettel verliert die Nerven... das muss man erstmal in dem Job hinbekommen.
DUB-Chefin Foster darf
Theresa May.png
sie hier oben demnächst begleiten...
:motzen: :inno2: :laugh2: :prost2:

Hisun 100-11
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2017, 21:32
Fahrzeuge: Hisun HS 100-11 Blau KM 1800
Hisun Hs 100-11 Silber KM 289
VW T4 Bully
VW Passat Kombi
Alter: 58

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Hisun 100-11 »

Danke für garnix ,

darkwing melde mich ab hier .

Warte auf dein bestätigung .

Danke und Tschüss

Edit:

Wollte nicht stören mit meiner anwesenheit.

Vielleicht solltet ihr bei der anmeldung darauf hinweisen das nur Forumsprofis erwünscht sind .
Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
FAQ:Bitte Glaskugel sag mir ob ich bilder hoch laden darf :evil:
Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Wenn die Administration Dateianhänge erlaubt hat :?: :stirn:

Ist es erlaubt ?
Ja welche Max Grösse ?
Zu Groß nicht erlaubt was den nun :shock:

Danke und Tschüss

Hisun 100-11
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2017, 21:32
Fahrzeuge: Hisun HS 100-11 Blau KM 1800
Hisun Hs 100-11 Silber KM 289
VW T4 Bully
VW Passat Kombi
Alter: 58

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Hisun 100-11 »

Die Welt dreht sich nicht um Distanzstück aber wenn man das problem hat und ein neues brauch wie ich
sucht man im netz nach dem Teil .

Wenn das ein Problem ist löscht mein Account. :wein:

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von HydroRP »

-----off topic------

z.B: picr.de (es gibt auch noch dutzende andere Bilder-Hoster)
Man muss sich nicht mal anmelden; Bild hochladen und den entstandenen Link in deinem Beitrag pasten. In der Vorschau siehst Du sofort, obs funktioniert hat.

Probiers einfach und lass dich nicht so schnell entmutigen.
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Hisun 100-11
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2017, 21:32
Fahrzeuge: Hisun HS 100-11 Blau KM 1800
Hisun Hs 100-11 Silber KM 289
VW T4 Bully
VW Passat Kombi
Alter: 58

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Hisun 100-11 »

darkwing ich frage mich wie du admin geworden bist ,normaler weise hilft ein admin und mach den Forumsteilnehmer nicht runter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Done #30 »

Jungs kommt mal alle wieder runter,
wir haben offenbar tatsächlich ein Problem

Wollt grad das hier vom lokalen Rechner hochladen
Bild


Bild

es kommt nun auch bei mir beim Hochladen über "Dateinhänge" tatsächlich auch diese Meldung:
Bild

gestern wars noch nicht
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Innova-raser »

Wenn man wegen so einer Lappalie so ein Fass aufmacht dann kann das Leben doch noch ganz schön hart werden.

Tschüss mein Freund und ich wünsche dir, ganz ehrlich gemeint, sehr viel Kraft, Ausdauer, dazu etwas mehr Fantasie und Humor für deinen weiteren Lebensweg. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Distanzstück zwischen Motoransaugung und Vergaser

Beitrag von Heavendenied »

Also bei mir klappt sowohl das hochladen eines Bildes und einfügen in den Beitrag wie auch das verlinken eines externen Bildes. Natürlich kann man nie ausschließen, dass es beim Provider mal irgendwelche technischen Probleme gibt. Vielleicht hängt es auch am Browser auf dem eigenen Rechner oder sonstwas. Im Internet geht eben leider auch nicht immer alles wie es soll.
Das Limit pro Datei liegt übrigens derzeit bei 15MB. Größer sollte ein Bild eigentlich nicht sein, wenn sie nicht gerade mit ner wirklich guten Kamera gemacht wurden. Aber wenn man sowas hat denke ich ist man auch in der Lage ein Bild vor dem hochladen etwas zu verkleinern.

@Hisun:
Darkwing ist kein Admin, keine Ahnung wie du darauf kommst...

Dir wurden ja mittlerweile diverse Tips gegeben, wie du hier Bilder hochladen/verlinken kannst. Sollte es da wirklich gestern mal Probleme gegeben haben versuche es bitte nochmal.
Aber mal ein Hinweis:
Dieses Forum hier wird komplett kostenlos von Freiwilligen zur Verfügung gestellt. Da sollte man seine Erwartungshaltung (Alles muss mir genau erklärt werden und alles muss immer sofort funktionieren) vielleicht auch ein ganz kleines bisschen zurück schrauben. Wir sind hier wirklich bemüht ein tolles Forum zur Verfügung zu stellen, aber da muss eben auch jeder seinen Beitrag leisten und man kann nicht immer nur fordern...
Und wenn dir einer "dumm kommt" ignoriere ihn einfach. Das ist leider wie im echten Leben auch hier im Forum nicht immer vermeidbar...
Die meisten hier sind wirklich nette Leute und versuchen wirklich immer zu helfen!

Und jetzt bitte back to Topic!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“