Schnapperalarm!!!

marcus56
Beiträge: 143
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:21
Fahrzeuge: Honda Innova,CBF125,C50,China Cub 110,Romet Ogar,Wonjan WJ50,Benyco Trapper,APE 50,Daihatsu Trevis
Wohnort: Hemsbach
Alter: 67

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von marcus56 »

Das war nicht in Russland, sondern in Nordbaden, obwohl -die Methode koennte schon passen.

Da erinnere ich mich an die CD Brennstation, die wir in der Firma hatten. Es mussten die Einstellungen fuer die Ablagen der gebrannten Cd/DVD justiert werden. Nachdem die Kollegen dies14 Tage lang erfolglos mit allen moeglichen Softwareeinstellungen versucht haben, habe ich einfach ein Slotblech unter die Aufnahme geklemmt. Das hat funktioniert, bis wir das Geraet verschrottet haben.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von IGN »

Schön für Dich !!!

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Atomo »

Geht auch etwas dezenter... Prozessotgesteuertes Ladegerät an die tote Batterie und kurz eine voll geladene mit gleicher Spannung parallel schalten und wieder entfernen. Damit wird das Ladegerät überlistet.

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Motorradverrückter »

solange es funktioniert und gut geht ist doch wurscht wie, muss eben jeder selber wissen wie er meint, dass es richtig ist.
Genau wie die Bundespolizisten am Flughafen gerne erstmal mit dem Fuß gegen einen herrenlosen Koffer treten, weil Sie einfach keine Ahnung haben was für eine Kraft dahinter steckt, wenn da jemand wirklich eine Bombe versteckt hat und den dann hochheben, obwohl er dann nicht sofort hochgehen muss
aber jeder wie er meint, aber ICH bringe mich dann in den nötigen Sicherheitsabstand!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bulli »

....deine Frau bekommt dann ja auch keine Witwenpensoin.... :oops: , so wie die Frau des armen irren Beamten, der das immer so macht...!!
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von IGN »

Rüülpps Bernd :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
SALE.jpeg
Hier gibt es einen herrenlosen Sonntags DEAL :sonne: :inno2: ....

die Hsun in Osthofen bei Worms, 60km nördlich von F1 Hockenheim
ist um 200€ reduziert worden vom Verkäufer auf 450€ :mrgreen:
Siehe: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 36#p111836

http://www.quoka.de/motorroller-kleinkr ... moped.html

eine Körbchen Hsun mit nur 105km, eine Kopie der raren
Innova Vergaser mit mittlerweile abgelaufenem TÜV 2016.
D.h. der Verkäufer sollte Sie Dir angemeldet übergeben
und Du TÜVst die CUB noch auf das alte Kennzeichen vor
dem Ummelden um die Kosten niedrig zu halten. ;)
Abholung mit Hänger versteht sich von selbst.
https://www.google.de/maps/dir/Wald-Mic ... 49.7049676
Hsun HS100-11.jpg
Matthias

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bulli »

....der TÜV ist leider bei angemeldetem Fahrzeug TEURER als an abgemeldeten, wegen der Plakette selbst, die ja bekanntlich extra berechnet wird.... Hmmm.... nur eine Ummeldung ist billiger als eine Abmeldung + eine Anmeldung. Aaaber wenn der Verkäufer bereits abmeldet....., ists SO (ohne TÜV) am Günstigsten..!! 8-)

SAHSUVAROGLU-Motorcycle....
Sashuvaroglu_Garage.jpg
der Burner schlechthin. Foto zeigt einen Teil des größten Teile-Hauptlagers Deutschlands..... :laugh2:

Ob der Aufpreis von 50% ohne TÜV mit Standschäden (Reifen z.B.) gegenüber dem damaligen Neupreis mit TÜV durch den Zusammenbau und die Anbringung des Körbchens gerechtfertigt ist...... muss jeder selbst entscheiden..!! :mrgreen: Die HS-100, die ich für meinen "kleinen" Sohn ohne TÜV mit 2.000 Kilometern gekauft hatte.... kostete 50% des Neupreises, das fand ich angemessen.... 2x neue Reifen, neue Kette, Ölwechsel, Ventile einstellen, Tank und Vergaser säubern usw. usw..... sind ja nun eh angesagt..!!
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Motorradverrückter »

Bulli hat geschrieben:....deine Frau bekommt dann ja auch keine Witwenpensoin.... :oops: , so wie die Frau des armen irren Beamten, der das immer so macht...!!

Wieso soll ich drauf gehen? Was habe ich gemacht? :shock:
Der Beamte ist mir klar und auch diese witzlose 5-10Meter Absperrung damit die schaulustigen möglichst schmerzlos sterben....
Seitdem ich Sorengstoffkunde hatte bin ich vorsichtig, ganz vorsichtig.
Bei einemvhalbvollen Bombenkoffer ist der Todesradius im Gebäude 50-70Meter, sage ich jetzt zu eurem Eigenschutz !
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Bulli »

Nenene.... so war das nicht gemeint.... du machst das schon absolut richtig..!!
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Motorradverrückter »

Ach ok jetz verstehe ich auch was du meinst. Wenn ich draufgehe bekommt meine Frau nichts da nicht direkt mein Job aber die Frau vom Beamten schon, alles klar
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.


Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Motorradverrückter »

glaube ich nicht, ich habe mir zwar das Kennzeichen nicht gemerkt, aber Pitt würde wohl eher weniger in die Werkstatt gehen und auch der Rest passt nicht
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von Brett-Pitt »

Alarm? Entwarnung!

Nee, datt iss nich mein Nexx.
Ich hab doch erst drei ...

Völlig überteuert. 400 Euro wären
angemessen. Und wieso steht die
Nexxe überhaupt in der Werkstatt.
Ruhig-Blut hat doch 60.000 km runter,
nur mit Öl und ab und zu ein Kettchen ...

KEIN Schnapper!

Gruß
Nexxenthaler-Pit
(Jäger und Sammler, 35.000 B.C.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!


the-dude

Re: Schnapperalarm!!!

Beitrag von the-dude »

Eine CG 125 für 160€!!!

Angeblich läuft der Motor und das Mopped hat nichtmal 9.000km runter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-4061

Habs leider mal wieder nicht über, sonst wär ich schon losgefahren...

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“