Wurst-Case Zylinderkopf Stehbolzen.....

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Wurst-Case Zylinderkopf Stehbolzen.....

Beitrag von Bulli »

.....stimmt. Noja...., wäre dann halt erst innerhalb Russlands und dann innerhalb Deutschlands verschickt worden. Kostet ja auch.... und womöglich noch Hazzle beim Zoll für deine Verwandten..?! Ob es das bringt..??!!
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wurst-Case Zylinderkopf Stehbolzen.....

Beitrag von Mechanic »

Jetzt rück aber mal zu den seltenen Kopfdaten raus. Brennraumdurchmesser kompl, Brennraumdurchmesser zur Kante, Brennraumtiefe von der Dichtfläche aus und Ventildurchmesser.


Gruß Stefan

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Wurst-Case Zylinderkopf Stehbolzen.....

Beitrag von Bulli »

ääähhhmmm..... was soll ich sagen..?
Motor_neuer_KOpf.jpg
Ich bin zwar BAG, aber nicht sooo langsam.... deshalb auch mal ausnahmsweise (temperaturtechnisch dauert es gerade einfach zuuu lange, die Garage auf 15 Grad zu bringen...) im Wohnzimmer gearbeitet.... mal sehen, ob die Frau nachher was riecht..... :oops: aufgeräumt is ja schließlich wieder....
Aber ich messe eben mal am alten Kopf (ist wirklich baugleich) gewesen....:
Brennraumdurchmesser kompl: 49,5
Brennraumdurchmesser zur Kante:39,5 (das ist wohl an dem neuen Kopf noch etwas weniger gewesen.....)
Brennraumtiefe von der Dichtfläche aus: 16
Ventildurchmesser EL: 23, AL: 20
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“