CUB von Guzzi?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Innova-raser »

Mit einen kleinen Motorrad cruisen! :mrgreen:

Aber eben, die Arbeit muss ja auch noch irgendwann erledigt werden. 4 ha Land wollen auch irgendwie gepflegt werden. :cry:

Ich gehe jetzt jedenfalls mal duschen. Bin grad an der Transformation vom jahrzentelangen Warmduscher, ja sogar Heissduscher, zum Kalt(Eis)duscher! :laugh2:

Danach setzte ich mich auf so ein kleines Motorrad und lasse es rollen. Alles unterhalb von 50 Km/h :prost2:

Dazu irgendwo an einem lauschigen plätzchen ein Halo Halo und die Welt bleibt für einen Moment stehen. Meine Jedenfalls. :laugh2: :prost2:

Macht es auch so und fahrt in die nächste Eisdiele und gönnt euch ein Halo Halo. Nichts erfrischt mehr!

Bild

P.S.

ABER passt extrem gut auf wenn ihr euch zufällig in die Schweiz verirrt. Denn habe grad dass da in der Zeitung gelesen: "Bei der vierstündigen Kontrolle auf der bei Töfffahrern beliebten und kurvenreichen Strecke zwischen St. Urban und Vordemwald verzeigte die Polizei acht Motorradfahrer und zwei Automobilisten. Die meisten hätten die Bergstrecke grundlos mehrmals befahren und dabei mit hohen Drehzahlen grossen Lärm verursacht."

Also fahrt immer im höchsten (nicht nur höchstmöglichen sondern höchsten) Gang jede Steigung und jeden Berg hinauf UND vergewissert euch dass ihr auch einen sehr guten Grund für die Fahrt habt! Ich weiss nicht ob es reicht wenn man angibt das man die Familie auf der anderen Seite des Berges besuchen will! :stirn:

Man merke; In der Schweiz tut man gut daran für jede Fahrt einen wirklich trifftigen und stichhaltigen Grund zu haben. Sonst könnte das böse ins Auge gehen!

Ahja, nur dass ich es auch erwähnt habe; Heute ist der 18. Juni und nicht der 1. April! :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“