CUB von Guzzi?

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

CUB von Guzzi?

Beitrag von Filstalwaver »

Photographischer Beifang vorgestern in der Nähe von Livorno.
DSCN6048.JPG
DSCN6050.JPG
DSCN6051.JPG
DSCN6049.JPG
Gruß Hans.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von IGN »

Geil Hans :up2: ,

ne, das ist keine CUB, die Verbindung von Lenkkopf
zu Schwinge ist Scootertypisch... das Fahrzeug wird
tendenziell schwerer.
Auf dem Schluchtenflitzer-Treffen ist aber mal einer
mit einer Guzzi unterwegs gewesen die hatte ähnlichkeit
mit einer CUB, war wohl aber eher so Baujahr 1930
das kleine Moped.
Zuletzt geändert von IGN am Sa 17. Jun 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Bernd »

Buongiorno! Was machst du denn in Livorno?

Etwa schon wieder eine Reise mit der Wave?

Viel Spaß beim Entdecken und Genießen, wünscht dir

Bernd :up2:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Filstalwaver »

Noi, noi Bernd, scho wider drhoim em Filstal.
Gruß Hans.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von IGN »

Aaaahhn Bericht schreibsch aber scho, oder ?

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Filstalwaver »

Hallo Matthias,
Danke noch für Deine promte Aufklärung, die Guzzi betreffend.(War mit dem Auto und der Gattin unterwegs.)

Du hast recht, den Bericht über die Korsika-Reise sollte ich noch zu Ende bringen, bevor Sardinien in Angriff genommen wird, aber erst müssen noch die "Roten Träuble" weg, das Unkraut gejätet werden, die kaputten Scheiben in der Werkstatt ersetzt werden, der Keller entrümpelt werden (Bei 30 Grad eine Wohltat), die Steuer gemacht werden, die....?, ganz zu schweigen von der Kehrwoche; es kann schon hart sein, das Schwabentum auch zu leben.
Gruß Hans, welcher eine "Heiße Woche" vor sich hat.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Innova-raser »

Filstalwaver hat geschrieben:
So 18. Jun 2017, 00:34
aber erst müssen noch die "Roten Träuble" weg, das Unkraut gejätet werden, die kaputten Scheiben in der Werkstatt ersetzt werden, der Keller entrümpelt werden (Bei 30 Grad eine Wohltat), die Steuer gemacht werden, die....?, ganz zu schweigen von der Kehrwoche; es kann schon hart sein, das Schwabentum auch zu leben.
Gruß Hans, welcher eine "Heiße Woche" vor sich hat.
Jetzt kannst du eine Idee bekommen wie hart meine Arbeit hier ist. Bei manchmal über 40° sich um all diese Sachen zu kümmern. Deshalb habe ich ja diese Woche, nach knapp der Hälfte, kapituliert das Gras mit der Motorsense zurück zu schneiden.

Aber Korsika ist absolut wunderschön!!!! Eine Perle in Europa!! Leider war es mir bis anhin nie vergönnt Sardinien zu bereisen. Aber da gücke ich erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich über viele Fotos von dir. :laugh2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von IGN »

"Heiße Woche"

IGN ist ja schon relativ gut vorbereitet...

Aber das es so hart kommt ist schon heftig :up2:

[BBvideo=1280,720]https://www.youtube.com/watch?v=jdyto5rf0HU[/BBvideo]

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Innova-raser »

Ich glaube das gehört in den "Good Music" Fred!

Alan Parson Project war eines der Highlights in meiner LP Sammlung!!!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von IGN »

Ja mach mal nen Vorschlag bei 40° ausser rumzunölen :motzen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: CUB von Guzzi?

Beitrag von Innova-raser »

Mit einen kleinen Motorrad cruisen! :mrgreen:

Aber eben, die Arbeit muss ja auch noch irgendwann erledigt werden. 4 ha Land wollen auch irgendwie gepflegt werden. :cry:

Ich gehe jetzt jedenfalls mal duschen. Bin grad an der Transformation vom jahrzentelangen Warmduscher, ja sogar Heissduscher, zum Kalt(Eis)duscher! :laugh2:

Danach setzte ich mich auf so ein kleines Motorrad und lasse es rollen. Alles unterhalb von 50 Km/h :prost2:

Dazu irgendwo an einem lauschigen plätzchen ein Halo Halo und die Welt bleibt für einen Moment stehen. Meine Jedenfalls. :laugh2: :prost2:

Macht es auch so und fahrt in die nächste Eisdiele und gönnt euch ein Halo Halo. Nichts erfrischt mehr!

Bild

P.S.

ABER passt extrem gut auf wenn ihr euch zufällig in die Schweiz verirrt. Denn habe grad dass da in der Zeitung gelesen: "Bei der vierstündigen Kontrolle auf der bei Töfffahrern beliebten und kurvenreichen Strecke zwischen St. Urban und Vordemwald verzeigte die Polizei acht Motorradfahrer und zwei Automobilisten. Die meisten hätten die Bergstrecke grundlos mehrmals befahren und dabei mit hohen Drehzahlen grossen Lärm verursacht."

Also fahrt immer im höchsten (nicht nur höchstmöglichen sondern höchsten) Gang jede Steigung und jeden Berg hinauf UND vergewissert euch dass ihr auch einen sehr guten Grund für die Fahrt habt! Ich weiss nicht ob es reicht wenn man angibt das man die Familie auf der anderen Seite des Berges besuchen will! :stirn:

Man merke; In der Schweiz tut man gut daran für jede Fahrt einen wirklich trifftigen und stichhaltigen Grund zu haben. Sonst könnte das böse ins Auge gehen!

Ahja, nur dass ich es auch erwähnt habe; Heute ist der 18. Juni und nicht der 1. April! :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“