MZ Mantizz 125

Uwe XXL

MZ Mantizz 125

Beitrag von Uwe XXL »

Vielleicht nicht so bekannt, aber in Zeiten wo MZ noch zu Hong Leong gehörte (also vor der Zeit Wimmer/Waldmann) haben die in Malaysia eine recht schicke Cub mit dem Namne Mantizz 125 verkauft und evtl. sogar gebaut. Angeblich hätte sogar mal eine in Zschopau gestanden.

Weiß jemand was da draus geworden ist? Wird die von HL weiter gebaut oder montieren die nur noch Yamaha? Gibte es hier Insider mit Zweitwohnsitz in Malaysia?

Ich habe auch noch eine Prospekt aus der Zeit als pdf. Weiß nicht, ob ich den hier rechtssicher hochladen darf. Vielleicht sagt ein Admin was dazu. Den Laden gibt es ja schon 10 Jahre nicht mehr.

Grüße

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: MZ Mantizz 125

Beitrag von Sachsenring »

Habe dieses Prospekt schobmal hochgeladen, meine ich.

Ja, wirklich ulkig die Chose :sonne:
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“