Neu erwerbung

harry enfield
Beiträge: 173
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,Trans Alp, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 65

Re: Neu erwerbung

Beitrag von harry enfield » Fr 26. Jan 2018, 18:27

Man muss schon sehr Vorsichtig mit den Verkleidungsteilen sein weil wie man am Tank sieht das man die Verkleidung aus der Halterung schieben muss ,diese kann sehr fest sitzen und das Gummi löst sich am besten durch Bremsenreiniger .

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 721
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Ducati Monster 900
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Lung Mike » Fr 26. Jan 2018, 19:19

Die Wave sieht auch schon so aus,um ne Weltumrundung zu starten. :D
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4284
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Wave, Innova, CBR300R , CB125F
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Pille » Fr 26. Jan 2018, 19:58

Der Träger ist gewaltig.

Und auch der Tank der cb125f. Wirkt fast wie ein 40l+ Umbau Wüsten Spezial Tank für BMW.
Wir haben hier mit unserem Forum so etwas wie eine glückliche Insel der Erwachten. In einem Meer von höher, schneller, weiter.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Harri
Beiträge: 583
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine Wave

Re: Neu erwerbung

Beitrag von Harri » Fr 26. Jan 2018, 20:09

harry enfield hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 18:18
... ich habe auch Bilder von seinen Kanister und Taschenhalter seiner Wave gemacht.
Bild

Als ich den TC-Träger gesehen hatte, habe ich ja zuerst an eine "wheelie bar" gedacht.
Aber eine Wave in rot finde ich chic und so eine will ich auch haben.

Antworten