Rost

LowRider
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:06

Rost

Beitrag von LowRider »

Hi meine Cbf ist nun rund 1 1/2 Jahre alt und rostet und zwar an der Aufhängung der Verkleidung am Tank (darunter) und das auf beiden Seiten.

Ich hab sie jetzt zum Händler gebracht und dieser hat nur nen bisschen Lack drüberlaufen lassen. (Sieht aus wie Tippex auf meiner weißen cbf). Was kann ich jetzt tun, dass wird ja sicherlich wieder durchkommen, aber erst nach der Garantiezeit. Soll ich mich mal mit Honda selbst in Verbindung setzen?

mfg LowRider

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Rost

Beitrag von crischan »

Was hat der Händler denn dazu gesagt? Wann hast du ihn denn gefragt ob er bei seiner eigenen Maschine mit so einer "Abwicklung" zufrieden wäre und was hat er dazu gesagt?

LowRider
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:06

Re: Rost

Beitrag von LowRider »

noch gar nichts der weiß es noch nicht

Zweirad
Beiträge: 321
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:07
Wohnort: Dortmund

Re: Rost

Beitrag von Zweirad »

Hallo LowRider,
kann dohc nicht sein, dass der noch nichts weiss. Er hat doch schon "Lack drüber laufen lassen".
Viele Grüße Joe

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Rost

Beitrag von crischan »

Ich würd den Chef einfach fragen, was wäre wenn du ihm Verbesserungsmöglichkeiten seine Qualitätsmanegments aufzeigen könntest ;)

LowRider
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:06

Re: Rost

Beitrag von LowRider »

er weiß noch nicht was jetzt mit dem tank ist (dass der Rost wieder da ist), allerdings ist die stelle noch zu klein (Stecknadelkopf) als dass man sie wahrscheinlich reklamieren könnte

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“