CBF 125 ab 2013 - Erfahrung m Takkoni Auspuff + 17er Ritzel

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: CBF 125 ab 2013 - Erfahrung m Takkoni Auspuff + 17er Ritzel

Beitrag von Ecco »

Motorradverrückter hat geschrieben:Weil es Nachfolgemodell die CB125F
Die meine ich ja. In Frankfurt ist heute eine Vorführer 1.1oo km weggegangen für 1.650,-
Ich kam 1 h zu spät.

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: CBF 125 ab 2013 - Erfahrung m Takkoni Auspuff + 17er Ritzel

Beitrag von Brett-Pitt »

Ciao Umberto,

interessante Preise!
Ist das Frankfurter-Würstchen ein Einzelfall?
Oder hast du mehrere Schnapper im Visier ??
Du würdest die Gemeinde hier doch informieren ???

Keine Angst, ich habe ja meine Duke-200,
"Pits Vorführer" mit nur 800 Jahreskilometern.
Die Suzi-Cub ist aber auch sowas von praktisch ...
Die Duke hingegen ein reines Schönwettermöpp,
sozusagen für Sonn(!)tagsfahrer...
Jetzt ist aber Nebelzeit. Auch kommenden Sonn(!)tag.

BTW: Wenn du einen Schnapper schnappst Richtung Norden,
kannst du 5 Kilo Reis auf den Reisbrenner laden.
Ische mache gutte Preis - Doppelschnapper, sozusagen ...

Viel Glück beim Jagen wünscht
Petri-Heil-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: CBF 125 ab 2013 - Erfahrung m Takkoni Auspuff + 17er Ritzel

Beitrag von Motorradverrückter »

Pingelfred hat geschrieben: Es stand dort allerdings auch eine wunderschöne schwarz/orange Moto-Guzzi V7II mit ABS und Speichenrädern aus 2016...
um die ich seit einigen Wochen herumschleiche...
:sonne: :up2: super Möpp, also schön können die Italiener gefällt mir überirdisch gut die V7II vorallem die kleinen aber feinen Verbesserungen, wenn die Technik so gut und zuverlässig ist wie Sie aussieht dann ist die der Oberknaller. Einzig die Traktionskontrolle hätte es nicht gebraucht.


Also 1.600 ist ein Top Preis für ein Top Modell, verbraucht auch um die 2 Liter super agil, eine gute Honda eben, für den Preis eine Top Alternative zur Wave vorallem wegen dem 13 Liter Tank! Wartungsintervalle sind glaube ich 4.000er. Die Leistungsentfaltung ist super linear, kommt einem dadurch zwar langsam vor aber ist schneller als eine Innova und die Ganganzeige ist auch eine gute Sache. Bloß einen 6. Gang als overdrive fehlt, Vmax=Drehzahlbegrenzer und ein Monofederbein wäre schön gewesen, aber in der Preisklasse ist das eigentlich wurscht
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: CBF 125 ab 2013 - Erfahrung m Takkoni Auspuff + 17er Ritzel

Beitrag von Ecco »

Hallo Pitt,

die stand ganz normal in mobile drin.
Auch erst heute früh entdeckt.
Reis von dir hab ich erstmal noch genug. Fürs Öl haste mich ja schon vorgemerkt.

Tschau
Bernd

Antworten

Zurück zu „Honda CBF / CBR“