das schaf hat nen fleck!

WE11ENR31T3R
Beiträge: 290
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R » So 3. Sep 2017, 20:47

liebe tierfreunde,

darf ich um eure hilfe bitten? mein schaf hat nen fleck! für die uneingeweihten, es handelt sich um meine neue gebrauchte cb 125 f.

IMG_20170903_190910.jpg
IMG_20170903_190858.jpg
auf den fotos sieht man, dass ich den dreck der tour de france noch nicht beseitigt habe, aber bevor ich den wollwaschgang aktiviere, wollte ich mal fragen, ob sowas normal ist, oder ob ich damit zum freundlichen tierarzt, tschuldigung, fachhändler gehen sollte. es ist ja noch garantie drauf (das schaf ist noch ganz jung, kein halbes jahr alt, knapp 9000 km geritten).

liebe grüße vom schafreitenden wellenreiter

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5047
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Done #30 » So 3. Sep 2017, 20:54

Noch Garantie drauf? Dann absolut nichts dran machen, auch nicht putzen und ab damit zum Freundlichen.
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3205
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Bastlwastl » So 3. Sep 2017, 20:57

schaut nach fussdichtung aus . wenn garantie dann ahb zum freundlichen
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

WE11ENR31T3R
Beiträge: 290
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R » So 3. Sep 2017, 21:12

oh, danke für die schnellen antworten!

nicht putzen, das ist ein hinweis, der mir gefällt :-) dass ich zum freundlichen muss, habe ich befürchtet :-(

danke für eure schnelle hilfe!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 1667
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Sachsenring » So 3. Sep 2017, 22:11

Ha. Komisch.

Hatten mal eine cbf mit 1000 km im laden stehen.
Mit siffender Fußdichtung. ...


Ab zum Händler :wein:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Pingelfred

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Pingelfred » Mo 4. Sep 2017, 08:51

Ist bereits alles gesagt worden, lass den Händler putzen, i.d.R. kann er in diesem Zustand eh nicht sauber daran arbeiten... :)
Gruß Frank

Und nun der Nachteil mit dem klassischen Motoraufbau, mit einer NC/GS-LC wäre diese Fehlerquellle natürlich nicht möglich.... :)
Freu Dich das Garantie auf dem Hobel besteht, danach hättest Du einige Scheine an der Backe.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von IGN » Mo 4. Sep 2017, 09:02

Bowahhh... Frank :superfreu:

Bekam das Schaf irgendwann mal etwas Shampoo für das feine Haar ?
Shampoo.jpg

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: CT 110,Bj.81
Inno125, Bj.05
CB500, Bj.99
TT225
Wohnort: Muttistadt
Alter: 53

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von Cpt. Kono » Mo 4. Sep 2017, 17:55

Ist nicht mehr zu retten das Viech. Es handelt sich um Maul- und Klauenseuche.

Also, von den Qualen befreien und sofort erlegen. :twisted:

:wech:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Mist, mein Ball ist umgekippt."

WE11ENR31T3R
Beiträge: 290
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R » Mo 4. Sep 2017, 22:11

mist du hast recht, es ist ja die FUSSdichtung ...

ein cowboy muss wissen, wann er sein schaf erschießen muss ...

============================================

irgendwann suche ich mir mal ein nettes motorradforum ... mit netten leuten ...

:-)))

WE11ENR31T3R
Beiträge: 290
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

Re: das schaf hat nen fleck!

Beitrag von WE11ENR31T3R » Mo 4. Sep 2017, 22:13

hab den freundlichen übrigens schon angemailt, mal sehen, ob er mir einen termin für die werkstatt gibt oder die adresse des abdeckers ...

Antworten