suche Auspuff für Innova ANF 125i

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

die Einspritzer Innova hat einen GEREGELTEN KAT und original meistens um die 0,2-0,6 CO gemessen .
laut meinen kentnisstand darf in DE bei euro 2 fahrzeugen maximal 2,4 CO vorhanden sein
und bei euro 3 ist der grenzwert bei 1,6 CO

einzig problem ist das dir der tüvler den tüv verweigert weil kein kat drinn ist
dieser ist vorgeschrieben ,unabhängig was hinten rauskommt .

heist 2,4 bzw. 1,6 sind ok
aber wenn ohne kat ist es erlöschen der betriebserlaubnis ....

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von IGN »

:superfreu: Also bleib Fair zu Mutter Natur,
schweiss einen Edelstahlkrümmer ein,
saubere Lösung.

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Motorradverrückter »

erlaubt sind bei Krafträdern ohne KAT ein CO Wert von 4 selbst meine recht fett bedüste Suzuki GS von 90 bleibt da einiges drunter und bei der Hisun hatte ich damals einen Wert von 1,2 gemessen ohne KAT und mit Vergaser.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Karl Retter
Beiträge: 5986
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Karl Retter »

ein geregelter 3 Wege KAT hat immer eine Lambdasonde vor und eine hinter dem KAT. Bastl hat mit dem erlöschen der BE recht aber sind wir ehrlich, eine Ritzeländerung ist auch vorsichtig ausgedrückt problematisch.
Ich würde den Originaltopf erhalten und nur den Rostkrümmer durch einen VA Krümmer ersetzen. Mein Originaltopf ist jetzt 9 Jahre alt und noch so gut wie neu. Warum erneuern wenn es auch Ressoucenschonend geht.

Gruß Karl

Mauri
Beiträge: 2739
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Mauri »

@ Motorradverrückter:4,5 % sind bei älteren Motorrädern ohne Kat erlaubt :idea:
Gruß Mauri !

Mauri
Beiträge: 2739
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Mauri »

@ Karl Retter:Eingeregelter Kat hat zwingend nur eine Lambdasonde vor dem Kat und wenn möglich so nah es geht am Motor :idea:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Innova-raser »

Karl Retter hat geschrieben: Bastl hat mit dem erlöschen der BE recht aber sind wir ehrlich, eine Ritzeländerung ist auch vorsichtig ausgedrückt problematisch.
Das interessiert wohl nur Fahrer die als Buchhalter arbeiten. :laugh2: :laugh2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Heavendenied »

@Bernd:
Ich blicke nicht mehr ganz durch bei dem Thread: Suchst du noch nach einem Auspuff?
In Ralfs Bestand ist noch einer, bei dem aber meines Wissens nach die Zierblende fehlt und der eben am Krümmer schon ziemlich rostig ist. Wenn du da Interesse hättest gib Bescheid.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: suche Auspuff für Innova ANF 125i

Beitrag von Bernd »

Ich schicke Dir eine PN.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Suche“