[ERLEDIGT] Werkstatthandbuch

Mäxchen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:12
Fahrzeuge: Innova, Fat Boy, R75/5
Alter: 65

[ERLEDIGT] Werkstatthandbuch

Beitrag von Mäxchen »

Werkstatthandbuch Honda Innova gesucht.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von sivas »

wo hast' es denn verloren ?

Untoter :shock:

seaman100
Beiträge: 1924
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von seaman100 »

Ich liebe dieses Forum,"Was sagt der Bauer, wenn er in den Raum kommt, Mahlzeit". :laugh2:

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von werni883 »

Servus Mäxchen,
es ist besser eine schöne Inno zu suchen, denn ein Buch. Ich suche auch eines. Für die Vergaserinno gibt es noch ein anderes, was hast du denn?
werni883

ps: Es steht nix drin, was hilfreich wäre und nicht hier behandelt wurde oder wird.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mäxchen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:12
Fahrzeuge: Innova, Fat Boy, R75/5
Alter: 65

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Mäxchen »

Moin, vielen Dank für die Info... habe gestern eine Injektion gekauft, EZ 5/11, 26300 km, sehr gepflegt, Bremsen und Reifen neuwertig für 1250,- Euros. Ich denke das war relativ günstig. Auf der Suche nach einem gebrauchten Handbuch bin ich hier auch schnell fündig geworden, hat super geklappt (sofern ich es denn auch geliefert bekomme...).
Bis denne Jürgen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von werni883 »

Unmögliches wird sofort erledigt, cool.
.
Du kannst im Thread im Betreff erledigt dazuschreiben.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mäxchen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:12
Fahrzeuge: Innova, Fat Boy, R75/5
Alter: 65

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Mäxchen »

find ich nicht, weiß nicht wo...

Antworten

Zurück zu „Suche“