Original Scheibe Suzuki Address

the-dude

Original Scheibe Suzuki Address

Beitrag von the-dude »

Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach der originalen Scheibe der Address. Mehr als 30 Taler will ich dafür nicht ausgeben. Hätte auch als Tausch die Puig anzubieten, die will ich mir nicht mehr antun, weil ich jedes Mal durchdrehe, wenn ich da ran muss.

Aus irgendeinem Grund ist jetzt meine Spiegelhalterung locker, wenn es morgen hell ist wird das Grauen ins Regal verbannt.

Brett-Pitt
Beiträge: 8891
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Original Scheibe Suzuki Address

Beitrag von Brett-Pitt »

Ja, echt Kacke,
Adrett und Puig, das passt nicht zusammen.
Ich habe 2 Jahre warten müssen, bis ich eine
orginal Suzischeibe gefunden habe.

Ich wünsche viel Glück.
Hatte nicht eine Komplett-Suzi bei den
Angeboten kürzlich hier eine Scheibe drauf?
Vielleicht geht da was im Tausch.

Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

the-dude

Re: Original Scheibe Suzuki Address

Beitrag von the-dude »

Ich habe Zeit und Geduld, dafür kein Geld für das erstbeste Angebot. Also werde ich mich mal umsehen.

Die Puig ist jetzt wieder dran, nachdem ich eine Nacht hatte, um mich wieder zu beruhigen. Dieses mal eine andere Konstruktionsmöglichkeit ohne Spiegelverbreiterung.

Antworten

Zurück zu „Suche“