Suche Honda Wave Lenker + Verkleidungsteile + Gabelholm

Benutzeravatar
Meister Lampe
Beiträge: 61
Registriert: So 8. Mär 2015, 03:23
Fahrzeuge: Honda Wave 130i
Gilera Runner VXR 200
Honda SH300i
Suzuki Bandit GSF 1250
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 36

Suche Honda Wave Lenker + Verkleidungsteile + Gabelholm

Beitrag von Meister Lampe »

Hallöchen zusammen,

nun hat es bei dem aktuell so tollen Regen hier in NRW einen guten Freund unserer Tuning-Schmiede vor 2 Wochen hingeworfen und wir sind aktuell dabei, das Fahrzeug wieder herzurichten und fahrbereit zu machen. Soweit ist auch alles fertig, aber ein paar Teile fehlen noch.

Wer hatt' denn noch einen Teileträger stehen und könnte uns mit dem ein oder anderen Teil aushelfen? :prost2:

Aktuell wird noch benötigt (alles für Honda Wave 110er):
  • Lenkerrohr
  • Große Frontverkleidung (dort, wo die Blinker eingelassen sind)
  • Hintere Lenkerverkleidung
  • Rechte vordere Beinverkleidung
  • Rechtsseitiger Gabelholm (der mit Bremssattel-Aufnahme)
Gerne vom Modell in Schwarz, ggf. auch rotes Modell.

Wenn Interesse besteht, haben wir auch zum Tausch (oder + Zuzahlung unsererseits) einen originalen Honda Wave 110i Auspuff anzubieten. Erstklassiger bis neuwertiger Zustand, ohne Macken oder Mängel.

Grüßle vom Tuning-Hoppel.
Beste Grüße vom Hoppel.

Bild

Antworten

Zurück zu „Suche“