Suche Frontkörbchen für Inno

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontkörbchen für Inno

Beitrag von Innova-raser »

Hier kostet es € 39,90.- inklusive Versand.

Ich weiss nicht was es bei Faddybike kostet. Aber nicht wenige Preise sind ziemlich ehrzeigig kalkuliert. Als Alternative würde ich immer zuerst hier schauen: https://www.hood.de/shop/12795/motorlandasia.htm Diese Firma sitzt ebenso in TH, hat sehr moderate Preise und auch einen sehr guten Service und Reputation. Speziell hier im Forum.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Suche Frontkörbchen für Inno

Beitrag von Mauri »

Stimmt,hab auch schon ein paar mal bei Motorlandasia bestellt!Der Besitzer ist Deutscher und heisst Hans Kauss!Sehr gute Erfahrungen gemacht bis jetzt und auch die Preise sind reel :up2:
Gruß Mauri !

kurvenparker

Re: Suche Frontkörbchen für Inno

Beitrag von kurvenparker »

Das kann ich so nur bestätigen !

Antworten

Zurück zu „Suche“