gepäckträger schwedenteil etc,

tsunami
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 13:35
Fahrzeuge: honda innova 2008

gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von tsunami »

suche für mein innovchen einen gepäckträger, wer was hat soll sich bitte melden, danke und tschüss :inno:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von werni883 »

Servus,
in 2017 platzt jeder Neue! mit so einer SMS rein! Es gibt eine Rubrik "Biete", es gibt einen gewerblichen Bereich, es gibt " Guten Morgen, Moin, Griasseink, Hallo..."
.
Wenn ich in einem früheren Leben Verkehrsunfälle aufnahm, war "gerüttelt' Mass" der Klientel unwirsch in dem Sinne: "Machen Sie schnell, dieser Totalschaden interessiert mich nicht wirklich, ich habe keine Zeit, sondern muss weiter."
.
Tot oder lebendig! Keine Musse zum Lesen, das muss wohl die neue Zeit sein.
werni883

ps: auf jener Reise startete ich fast immer per Knopfdruck. Jetzt, zu Hause, als Pensionist, fast immer mit dem Kicker.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von Mauri »

@ werner :up2: :sonne: :superfreu: :prost2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von CB50_1980 »

tsunami hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2017, 17:28
...danke und tschüss :inno:
Ebenfalls, der Herr...
Bild

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von Cpt. Kono »

Hier ist der Forumsname Programm.

Oder hat schon mal einer nen Tsunami gesehen der sich ordentlich vorher anmeldet, geschweige denn Zeit mitbringt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Dax-Pilot
Beiträge: 52
Registriert: Di 25. Apr 2017, 23:09
Fahrzeuge: Honda Dax *1995
Honda Innova *2010
Wohnort: Dreiländereck HE/TH/NDS.

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von Dax-Pilot »

Warum wollt ihr freundliche Neulinge wie diesen gleich wieder abschießen, was bringt euch das?
Und was hat sein Username dabei ausgelöst, wollt ihr ihn deshalb gleich an die Wand stellen?

Eine persönliche Vorstellung, hier für eine einfache Frage, ist doch nirgendwo Pflicht, egal wo.
Ich kann jeden verstehen der diese Hürde umgeht, der das selbst entscheidet, evtl. bei Bedarf nachholt.
Wenn gegenüber Newbies kein netter Umgangston geboten wird müßt ihr halt unter euch bleiben.
Dann sagt doch gleich dem Admin bescheid wie ihr das in Zukunft haben wollt...

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von braucki »

Hallo,
aber ein Mindestmaß an Umgangsformen führt halt schneller zum Ziel und ist hier im Forum eigentlich auch üblich. Dazu gehört für mich auch, sich wenigstens ein klein wenig Mühe bei der Rechtschreibung zu machen. Ich rede hier nicht von fehlerfrei - einfach nur ein wenig Groß- und Kleinschreibung, ein Gesuch beginnend z.B. mit einem "Hallo".
Auch die Smartphonenutzung ist da m.E. keine Entschuldigung....ich tippe z.B. die meiste Zeit darauf.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von werni883 »

Jede Version der Innova hat eine andere Karosserie?!
Jede Version der Innova hat eine andere Karosserie?!
Servus,
tsunami hatte "bitte" gesagt und ein Baujahr!!! angegeben, ist vermutlich jung und wohnt vermutlich in DE.
.
Fast genausogut aber auch in jedem anderen Land. "Schwedenteil" war mir unbekannt, Schwedenstahl ist ein positiv wertender Begriff, wie etwa schwedische Gardinen.
.
Ich wollte das Girl/den Kerl nicht hinausekeln. Mit den 4 Buchstaben "moin" in seinem Thread hätte ich wohl nichtmal was geschrieben.
.
Kannte Sie oder Er den Unterschied alt/neu bei der Inno?
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von olster »

"Schwedenträger" war wohl gemeint.
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... ger#p19337
Der Tsunami ist wohl gut informiert über die Bucht in der er gerade hineinschwappt. :)
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Dax-Pilot
Beiträge: 52
Registriert: Di 25. Apr 2017, 23:09
Fahrzeuge: Honda Dax *1995
Honda Innova *2010
Wohnort: Dreiländereck HE/TH/NDS.

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von Dax-Pilot »

DonS hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 15:41
Dax- (meine Daten bleiben zuhause) Pilot, hat natürlich für mangelnde Umgangsformen vollstes Verständnis.
Was sonst!
Das kann man auch gerne im Zusammenhang nachlesen, jedenfalls was davon noch übrig ist.
Auch mein Username wurde angegriffen, später dann entschärft u. geändert.
Ich werte das und Folgebeiträge dazu als typisches Newbie-Mobbing.

http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 71#p126299

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von Helmut »

DonS hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 18:15
Fast könntest du und die anderen Mulis, die nicht wissen das man sich vorstellt wenn man wo reinkommt, einem Leid tun.
Gemobbt! Direkt arm.
Das kann man leider auch welt- bzw. EU-politisch sehen. Es geht mit unsere Kultur steil bergab!!!!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von Done #30 »

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Seien wir so gelassen und warten den zweiten Betrag ab.
Hoooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zuletzt geändert von Done #30 am Di 25. Jul 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: gepäckträger schwedenteil etc,

Beitrag von IGN »

Häääähhhhhh,

Newbie-Mobbing, Wertung...

Der letzte hies Carsten der uns anonym in die Einzelkritik nahm
und einen radikalen Wandel ankündigte :laugh2:

O.k. Done :up2:
IGN versucht sich zu entspannen...

Antworten

Zurück zu „Suche“