Suche U-Box / Helmfach für Einspritzer Innova zu leihen bzw günstig zu kaufen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Suche U-Box / Helmfach für Einspritzer Innova zu leihen bzw günstig zu kaufen

Beitrag von Done #30 »

Warum leihen?
Es geht nur drum mit dem Teil unterm Arm beim Tankhändler rein zu rennen, dort im Lager mit ein paar Tanks Maß zu nehmen und verschiedene Einbauvarianten zu prüfen, ohne dass ich meine Maschine außer Betrieb setzen muss. Abholung und bei Verleih Rückgabe im Umkreis von zwei drei Tankfüllungen um Ulm.

> Klick <

Es geht um das Teil nr 4 hier auf der Zeichnung
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Suche U-Box / Helmfach für Einspritzer Innova zu leihen bzw günstig zu kaufen

Beitrag von Böcki »

kannst eine von mir haben...

Muss aber erst suchen :lol: , da ich aufm Sprung nach Frankreich bin wird das dann aber wohl erst am Montag was.

Wenn das noch reicht schicke ich sie dir dann. ;)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche U-Box / Helmfach für Einspritzer Innova zu leihen bzw günstig zu kaufen

Beitrag von Done #30 »

Kein Stress
Adresse dürfte bekannt sein
Gib einfach deine Bankverbindung durch und was du dafür haben willst incl Versand

Gruß Done

Rest per PN
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Suche“