Lampen/Lenkerverkleidung Inno

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Lampen/Lenkerverkleidung Inno

Beitrag von olster »

Farbe egal, weiß bevorzugt.
Bei den letzten Bastelarbeiten habe ich festgestellt, dass sich ein nicht unwesentlicher Brocken aus dem Plastikteil abgebrochen ist.
Sollte besser ersetzt werden.
Hats einer über?
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Lampen/Lenkerverkleidung Inno

Beitrag von wolfgang2011 »

Hallo Olster ,

Schau mal hier : http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... no#p114670

In dem Beitrag , der erste Link führt dich zu einem Kauf-Tipp von Seemann 100 , da habe ich auch gekauft ,

ich meine es waren so um die 70€ für beide Teile .

Eine Gebrauchte Lenkerverkleidung , die auch bald aufbrösselt macht eigentlich wenig Sinn

Gruß
Wolfgang2011

Nachtrag : Der Link auf den Grieche scheint nicht mehr zu funktionieren , sorry , war eine gute Quelle

:(
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lampen/Lenkerverkleidung Inno

Beitrag von braucki »

Aber hier:
https://www.mototrade.gr/index.php?q=ho ... 26&lang=en

Oder wenn du das abgebrochene Teil noch hast einfach mit 2K-Klebe kleben oder von innen laminieren. Ich habe meine gebrauchte Maske auch instandgesetzt, bei dieser waren die seitlichen Laschen zum Verschrauben abgebrochen. Habe von Innen jeweils einen Blechstreifen mit 2K-Kleber angeklebt, passend gefeilt und ein passendes Gewinde zum Verschrauben eingedreht. Solange alles innen liegt, sieht man davon nicht und halten tut es gut.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Lampen/Lenkerverkleidung Inno

Beitrag von Richi17 »

Hier die Scheinwerfermaske in Silber für 10 € :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-9449
Gruß Richi

Antworten

Zurück zu „Suche“