Gepäckträger für Innova

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Bernd »

Auf jeden Fall ist der um eines elegater als die so arg verstrebten Träger.
An meiner Orangenen ist der einfache von Givi dran. Der ist unauffällig und trotzdem robust.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Innova-raser »

Da gebe ich dir absolut recht. Mir hat er auch nie gefallen. Aber es ist der Träger der offiziell von Honda für die ANF 125i vekauft wurde.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Richi17 »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 4. Nov 2017, 07:11
[...]
Für die einen ist des der "Schwedenträger", für die anderen einfach nur ein TC Träger von Shad! :laugh2:
Nein Andy, der von dir abgebildete Shad Träger wird nicht als Schwedenträger bezeichnet. Der Forumsnachbau ist dem Schwedenträger nachempfunden... zwar etwas ausladender... aber da wo die Griffe angebracht sind, ist genau das "Material" welches beim Shad fehlt... ;)
Gruß Richi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt, sorry :(

Habe jetzt grad nochmals nachgeschaut. Der Schwedenträger sah/sieht so aus:

Bild

Bild

Hatte es nicht mehr so detailiert im Kopf. Denn ich brauchte nie einen Träger für eine Einspritzer. Ich bin immer Vergaser gefahren.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Bernd »

:prost2: gratuliere

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Innova-raser »

:superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von sivas »

Gut, dass Du das Teil nicht gekauft hast, Bernd, das taugt nämlich nix.
An meiner 2. Inno war der dran, mit 'nem Topcase oben drauf. Diesen Behälter hab ich sofort abgeschraubt und dem Mopedhändler um die Ecke geschenkt, soll der es doch entsorgen.
Zuvor bin ich jedoch mal hinterher gefahren ... Das Teil hat gewackelt, wie'n Kuhschwanz, na ja, halt nicht hin und her sondern, wie soll ich's sagen, um die Querachse rum ...
Ich hab's trotzdem drangelassen, praktisch ist er schon: man kann Jacke und Hose mit 'nem Bügel dran aufhängen oder Helm und Handschuhe drauf ablegen, auch kann man das Teil besser umgreifen, wenn man das Moped per Hand bewegt.
Für 25 € kann man es sich zulegen, so um den Dreh rum war auch der Preis, den der Ralf seinerzeit dafür verlangt hatte - ich hätte ihn nehmen sollen.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Warum haben Topcases runde Ecken und Kanten ?

Beitrag von sivas »

damit man sie besser von innen sauber machen kann.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Innova

Beitrag von Done #30 »

Bernd, du hattest doch einen Schweißer an der Hand, der dir an die SuperCub einen schicken Träger baute.
Setz dich mit dem nochmal in Verbindung. Schraub den "Spoiler" hinten ab und nimm den gewünschten Givi-Monokey-Adapter samt Topcase mit. Dann hat er die vier Löcher unter der Sitzbank als Bohrschablone und auch den Abstand zur Sitzbank, dass die sich noch hochklappen läst. Dann soll er seiner Kreativität und seinem Edelstahlrestefundus freie Bahn lassen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Suche“