Suche Fußbremspedal für Wave ERLEDIGT

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Suche Fußbremspedal für Wave ERLEDIGT

Beitrag von KLex »

Guten Tag. Ich könnte ein Fußbremspedal für eine Wave gebrauchen . Angebot bitte per PN. Vielen Dank , UWE ( nein, ich habe nicht gelegen !)
Zuletzt geändert von KLex am So 12. Nov 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Suche Fußbremspedal für Wave

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin Uwe,

haste so stark gebremst, dass der Bremshebel abgebrochen ist? :wein:

Oder so weit nach unten weggetreten, das der Hebel auf dem Asphalt verglüht ist?

LG
Rob, der Ostfriese :aetsch:
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Suche Fußbremspedal für Wave ERLEDIGT

Beitrag von KLex »

Nö, alles gut. Die Idee ist ,ähnlich wie der versetzten Schaltwippe 2-3 cm "rauszusägen" damit ich den Fuß richtig auf die Raste stellen kann und nicht wie eine Primaballerina die ganze Zeit auf der Zehenspitze stehe. Wenn man etwas länger ist und als Exendurofahrer nicht wie ein " Trottel" auf dem Soziussitz sitzen will/kann, kommen die Füße halt komisch auf der Raste an. Ich hatte das hier schonmal irgendwann geschildert. Falls der Tüv damit Probleme hat, schraube ich halt alle 2 Jahre hin und her. UWE
Leistung ist Firlefanz.

Antworten

Zurück zu „Suche“