Anbieter für Auspuff Schwarz creme

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3070
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 41

Anbieter für Auspuff Schwarz creme

Beitrag von Bastlwastl » Mi 15. Mär 2017, 20:38

hallo

nachdem die alten quellen versiegen und sogar die drogerien es aus dem sortiment genommen haben
bin ich heute durch zufall auf diesen anbieter gestoßen .

denke das können sicher einige gebrauchen.
gibts auch im größeren gebinde.

http://bindulin-shop.de/de/produkt/farb ... _RV10.html

gruß Basti
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 925
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Fahrzeuge: u bones - was sonst ?
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Alter: 53

Re: Anbieter für Auspuff Schwarz creme

Beitrag von olster » Mi 15. Mär 2017, 22:49

guter Tip, Basti, Elektro Puzzi ist wohl Geschichte. :down2:
Bild
Smartphoneverweigerer

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 1860
Registriert: So 15. Jan 2012, 16:04
Fahrzeuge: VW EOS Cabrio 2.0 Skoda Fabia 1,2, Smart Cabrio BMW K 75 RT, BMW F 650 Twin, Honda SH 300 Fendt 390
Wohnort: Bremen
Alter: 53

Re: Anbieter für Auspuff Schwarz creme

Beitrag von Pingelfred » Do 16. Mär 2017, 05:48

Bin viele Märkte abgelaufen, kein Elektro Putzi mehr zu finden... die haben jeden Mist für Ceran und Co. Werde mal beim Kaminbauer nach Ofenwichse schauen (Fermit)
Gruß Frank
" was nützt es, wenn dein Parfüm BOSS heißt, du aber nur wie Hugo aussiehst..."

Antworten