Shop Motorladasia

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Shop Motorladasia

Beitrag von Innova-raser »

Nach wieder einem eher mühsamen und ärgerlichen Tag erfreute ich mich heute über Post von Thailand. :mrgreen:

Schaut mal her:

Bild

Ein "Kettenkasten" nach meinen Gusto, je ein Satz Bremsbeläge für hinten und vorne, 4 Schrauben für die vordere Bremsscheibe, ein Bremshebel, eine Bundmutter für die Hinterachse und ein Adapter für den Spiegel.

Alles zusammen, inkl. Versandkosten UND inkl D MWST von 19% hat das ganze € 64.- gekostet! :superfreu:

Ich freue mich riesig! Endlich kann ich meine 2. Bremsscheibe fix am 2. Radsatz einbauen. Und endlich habe ich auch einen "Kettenkasten" der nicht jeden Morgen meinen Würgreflex austestet. :mrgreen:

Alles bestellt im Motorlandasia Shop bei Hood.de! :up2:

Danke an diesen fitten Jungs für diesen superservice. Das war bereits die 3. Bestellung dort. Könnte es auch über meine Familie ordern, aber über einen Webshop ist es doch sooo schön bequem und der Preis ist derselbe.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Stefan747
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Feb 2014, 22:03
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Shop Motorladasia

Beitrag von Stefan747 »

Hab dort auch schon öfters bestellt, hat immer gut geklappt.
Wenn man die Entfernung berücksichtigt finde ich die Lieferzeit auch recht schnell.

Stefan

Antworten

Zurück zu „Links“