Electronic Gadgets

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Electronic Gadgets

Beitrag von Innova-raser »

Wenn jemand eine Action Cam kaufen möchte aber nicht die vielen Euros schütten will die eine GoPro kostet so gibts hier eine super Alternative. Und ein Monopod für einen einstelligen Europreis gibts auch noch.

Action Cam fully loaded
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Electronic Gadgets

Beitrag von Cpt. Kono »

Also zweistellig ist der Preis schon, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ist aber schon ein cooler Kurs für so ´ne Cam.

Manchmal überlege ich mir ob ich so eine Kamera fest am Möppi installieren sollte.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Electronic Gadgets

Beitrag von Innova-raser »

Cpt. Kono hat geschrieben:Also zweistellig ist der Preis schon, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ist aber schon ein cooler Kurs für so ´ne Cam.

Manchmal überlege ich mir ob ich so eine Kamera fest am Möppi installieren sollte.
Die Cam, ja, ABER ich meinte eigentlich den Monopod. Wie willst du sonst ein cooles Selfie knipsen ohne monopod? :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Electronic Gadgets

Beitrag von Done #30 »

zurück zur Kamera
Gopro ist auch völlig überbewertet. Mein Sohn ist seit einem Jahr absolut glücklich mit seiner Moebius-
Hier ein Review von techmoan
Ich gurke noch mit der 808 16 rum
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Electronic Gadgets

Beitrag von Cpt. Kono »

@ Andi
... hab wieder mal nicht richtig hingeschaut. :stirn:

@ Done
... mit der Go pro ist´s wie mit dem I-Phone. Ist halt ein total hippes Produkt. Genauso wie I-Phones, oder Harleys.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Links“