Stahlflex

VR 46

Stahlflex

Beitrag von VR 46 »

...vielleicht nich unbedingt für die CUB's (oder doch :? ) aber viele haben ja auch noch was grösseres im Stall ! Polo haut die z.Zt. sehr günstig raus! Gibts in vielen verschiedenen Längen,hier mal ein Beispiel:
http://www.polo-motorrad.de/de/vario-le ... 00-cm.html

VR 46

Re: Stahlflex

Beitrag von VR 46 »

So....nochmal recherchiert...bessere Adresse für Stahlflex-Bremsleitungen wohl doch eher hier:
http://www.melvin.de/

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Stahlflex

Beitrag von Mauri »

Dat mit Melvin wurde hier aber schon öfter gepostet :motzen:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Links“