K58, VR Inno, zu verschenken

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

K58, VR Inno, zu verschenken

Beitrag von velociped »

Heidenau K58 2.75-17 RF TT 47P M/C TT
Produktionsdatum KW10/2010.

Versand mit Hermes, gegen Porto abzugeben.
Die Dimension für das Vorderrad der Inno.

War montiert, aber nicht gefahren, beim Laufradsatzkauf dabei.
Bei mir altern Reifen eher als das sie verschleißen, ein Vielfahrer
dagegen macht den ja ratzfatz platt.
Habe mir gerade einen neuen bestellt, deshalb geht er weg.
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: K58, VR Inno, zu verschenken

Beitrag von Done #30 »

*wink fuchtel wedel fingereschnipp*
PN folgt
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: K58, VR Inno, zu verschenken

Beitrag von velociped »

Iss gebogkt! :up2:

Hier ein paar Bilder. Der stärker abgefahrene Reifen (KW20/2012) hat in der Mitte immer noch Profil und, da ich ein Schisser bin, außen noch mehr.
Den kannst Du gerne auch haben, dauert dann halt bis nächste Woche, bis der neue gekommen ist und montiert wurde.
Dateianhänge
WP_20150922_08_46_57_Pro.jpg
WP_20150922_08_44_33_Pro.jpg
WP_20150922_08_44_19_Pro.jpg
WP_20150922_08_44_43_Pro.jpg
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: K58, VR Inno, zu verschenken

Beitrag von Done #30 »

Das ist ja fast eine Familienzusammenführung. So kommen Ralfs Schlappen zu seinem Moped wieder zurück.

Hab just gestern abend von Stahlfelgen auf Alu ummontiert.
Die neuen Gummis liegen schon fast zwei Monate da, ich kam einfach nicht dazu.
Bild
Mit dem Hinterreifen wolllte ich nicht in den Winter starten, und schon gar nicht erst bei Minusgraden ummontieren anfangen. Der hat in der Mitte schwer gelitten, was an einigen, für mich untypischen Autobahntouren lag.
Bild
Muss meine Speichenräder unbedingt angucken lassen. Die ersten Kilometer heute morgen waren ungewohnt. Die Alus sind tatsächlich einfach runder. Oder waren die Reifen einfach so fertig?

Habe keine Eile. Gerne auch Abholung spontan in einer der nächsten Wochen. Ich brauch demnächst wieder mal eine kleine Flucht.
PN folgt
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: K58, VR Inno, zu verschenken

Beitrag von velociped »

Gerne. Dazu können wir uns bei Ralf treffen, wenn es ihm recht ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Links“