IDM-Lauf in Zolder (B) 15.5.-17.5.15

VR 46

IDM-Lauf in Zolder (B) 15.5.-17.5.15

Beitrag von VR 46 »

IDM find ich jedes mal wieder Klasse,30€ Eintritt fürs komplette WE,freie Platzwahl,Fahrerlager und Raceparty inkl.!
Diesmal zieht es mich ins benachbarte Ausland. Nach Zolder sind es von Bochum aus so ca. 170 KM,zelten is direkt an der Strecke möglich.
Positive Wettervorhehrsage vorraus gesetzt, werde ich Freitags morgens zeitig starten. Jemand dabei??? ...oder kommt dort vorbei ??
:inno: :prost2:


VR 46

Re: IDM-Lauf in Zolder (B) 15.5.-17.5.15

Beitrag von VR 46 »

So...Wetter passt...keiner dabei ? Menno :stirn: ...ihr verpasst was! Racing vom feinsten und bei der Party noch die coolen Girls mit ohne Rennkombi ! :o :lol:

VR 46

Re: IDM-Lauf in Zolder (B) 15.5.-17.5.15

Beitrag von VR 46 »

So...zurück und kurzes Fazit:

Wetter: Fr./So. Sonnenschein am Samstag Nieselregen.

Camping: Direkt an der Strecke und komplett unverständliche Preispolitik,hab 30 €/Nacht bezahlt :x

4 Leute mit nem Mercedes Sprinter und Wohnwagen haben dasselbe bezahlt,ging immer pro Stellplatz,egal womit belegt,die Personen wurden mit der Eintrittskarte abgegolten.

Strecke: Super !!! Man war sehr nahe dran,die Belgier sehr locker,bin mit der Wave im Fahrerlager rumgedüst und auch rund um die Strecke durch den Wald gefahren,hat sich keiner drann gestört.

Rennen : Vom feinsten,wie immer bei der IDM !

Besucher: Sehr wenig,man hatte den Eindruck,nur Angehörige der Teilnehmer waren vor Ort. Aber auf dem Campingplatz hat sich dann doch ne kleine Combo (Racingfreunde 50 + :laugh2: ) am Lagerfeuer versammelt!

Alles in allem ist Zolder absolut empfehlenswert ! :up2:

Mauri
Beiträge: 2747
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: IDM-Lauf in Zolder (B) 15.5.-17.5.15

Beitrag von Mauri »

Bei so einer Preispolitik für den Zeltplatz brauchen die sich über mangelnde Zuschauer nicht zu wundern oder :!: :?:
Gruß Mauri !

VR 46

Re: IDM-Lauf in Zolder (B) 15.5.-17.5.15

Beitrag von VR 46 »

8000 Zuschauer ??? Hm...,dann soll's so gewesen sein...
http://www.tourenfahrer.de/artikel/arti ... in-zolder/

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“