Frühstück im..............

Innofeva
Beiträge: 298
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva » Di 31. Aug 2010, 11:35

Frühstück im urbanen Niemansland, umgeben vom verfallenden Charme des Sozialismus.

Bild

Das Frühstück und noch einige mehr, brauchte ich, um auf verschlungenen Pfaden

Bild

dieses in Deutschland entspringende Gewässer zu erreichen.

Bild

Den Stab hatte ich für den versprengten Trupp der Hunnen dabei, Nachkommen der Krieger Attilas, die sich angeblich in dieser Gegend aufhalten sollten.

Jialing hieß das Ding, dass sich hier vorwitzig ins Bild schob und eines der Nachkommen der ausdauernden, zotteligen Vierbeiner ist, mit denen die zähen Reiter bis nach Europa gelangt waren. Ob rohes Fleisch auf der Sitzbank weichgeritten wurde, konnte ich nicht feststellen.

Bild

Zur eigenen Sicherheit schlug ich meine Lager versteckt auf und schichtete Stohballen aufeinander, um für kriegerische Auseinandersetzungen gewappnet zu sein.

Bild

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 51

Re: Frühstück im..............

Beitrag von axelfoley » Di 31. Aug 2010, 13:02

:up: :up2: Bild Bild usw.
Geil!!
Seit „Mit der Inno hinter den Wäldern“ bin ich Dein größter Fan Bild :mrgreen:
Bild

Innofeva
Beiträge: 298
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva » Di 31. Aug 2010, 14:55

Es ist schön in einem Forum Fans zu haben, richtig glücklich macht mich aber erst so eine Tafel. :mrgreen:

Bild

Übrigens, falls die Upload-Bilder zu groß erscheinen, ein Klick auf, "Nur das Bild anzeigen" über dem Foto, zeigt dieses verkleinert und übersichtlicher.
Gruß Roland

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 51

Re: Frühstück im..............

Beitrag von axelfoley » Di 31. Aug 2010, 15:25

Innofeva hat geschrieben:richtig glücklich macht mich aber erst so eine Tafel. :mrgreen:
Das sollte kein Problem sein. Ich frage mal beim örtlichen Steinmetz nach was so was kostet. :roll:

Gab es diesmal auch wieder Schutz für das verlorene Bild durch einen Hütehund? Bild :mrgreen:

Grüße Axel
Bild

Innofeva
Beiträge: 298
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva » Di 31. Aug 2010, 16:28

Weiter ging es an mir verdächtig erscheinenden, leicht von einer Person zu verteidigenden Brücken

Bild

immer höher ins Gebirge

Bild

vorbei an in der Dunkelheit wachenden, archaischen Gesichtern.

Bild

Erste Zeichen von Zerstörung wurden sichtbar,

Bild

es waren aber doch noch viele intakte dieser schönen, über 100 Jahre alten Häuser zu sehen. Nur wenige bewohnt, die meisten dienen als Viehstallungen.

Bild

Stille Pfade in wunderschöner Landschaft

Bild

führten mich schließlich zum Thingplatz, um Mircea zu treffen, unterwegs mit seiner Honda Dominator, mit dem ich letztes Jahr zusammen die TransAlpin im Fogarasch-Gebirge befahren hatte.

Bild

Happy Trails Roland
Zuletzt geändert von Innofeva am Di 31. Aug 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 51

Re: Frühstück im..............

Beitrag von axelfoley » Di 31. Aug 2010, 16:43

:laugh:

........ich mache mir ein wenig Sorgen um eure Leber : :laugh2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1582
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW R 60/7, Ducati 350 GTL
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 50

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Bertarette » Di 31. Aug 2010, 16:44

Hallo Roland,

Schöne Tour und schöne Bilder :up2:

Besonders die Strecken, die Du gefahren bist sind ja Cross :zwinker:

Hatte ich das überlesen, oder erwähntest Du noch nicht wo Du warst :roll: ?
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i.....2,1 L/100 km ---> 47,6 km/Liter

Innofeva
Beiträge: 298
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva » Di 31. Aug 2010, 16:58

Hallo Axel, das ist nur der vernichtete Teil. :zwinker: Nee, dabei hatten wir doch je nur eine Flasche und eine Büchse Bier. Den Plaumenschnaps hatte ich mir diesmal geschenkt.

Hallo Harald, das südlichste war das " Eiserne Tor", nicht unweit davon stehe "ich" ;) und schaue auf`s Wasser und den vorbeiziehenden Schiffen nach.

Gruß Roland

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 935
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Wohnort: Breisgau

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Trabbelju » Di 31. Aug 2010, 20:22

Innovafahrer sind auch Individualisten, danke für dein Bilderrätsel abseits vom Strom.
Tolle Tour, viel Spaß auch weiterhin und laß uns daran teilhaben an deinen Innova-Touren.
Gruß Wolfgang

Innofeva
Beiträge: 298
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Frühstück im..............

Beitrag von Innofeva » Di 31. Aug 2010, 21:10

Geplant an die Donau zu fahren hatte ich nicht. Hatte den Tipp bekommen. Fahre überhaupt gerne höchstens mit grobem Plan. Das erste Foto ist in einer Stadt in Böhmen. Das Lager ist auch in Tschechien. Die Gedenktafel konnte ich genau richtig für Alex in Ungarn ablichten. Der Rest rumänische Bergwelt, bzw. Donau, wo auch das Gesicht des Drakerkönigs in Fels gehauen ist.
Gruß Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste