Europaumrundung, 44987km in 174 Tagen,

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: 44987km in 174 Tagen

Beitrag von werni883 »

Servus + Respekt mein Bester,
so eine normale NGK-Keerze hält eine Erdumrundung aus.
Bei Gelegenheit bitte ein Foto. Wir haben Zeit.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

LipperWave
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:31
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: 44987km in 174 Tagen

Beitrag von LipperWave »

Geiler Scheiß ey!!!

Was für eine Tour! Davon erzähle ich erstmal meinem Bruder :up2: :superfreu: :popcorn gross:

RESPEKT! Also die Ölwechsel in größeren Abständen, weil aufgrund der Dauerfahrt nicht wirklich Verrußung entsteht, korrekt?

Finde ich auch voll ok, wenn man bedenkt gar nicht mal mehr vom Gas zu kommen :lol:

Wieviel alleine der Sprit und Verschleiß bei einem Auto gekostet hätte :laugh2: :shock: :o :roll:

AufDemLand

Re: 44987km in 174 Tagen

Beitrag von AufDemLand »

eurund hat geschrieben:Einzelheiten auf dem nicht optimalen blog: coastline.simplesite.com
leider kann der blog nur Rückwärts betrachtet werden über "Älter". Wers chronologisch (zu empfehlen) wissen will, muss sich bis zum Anfang durchclicken.
Das dauert bei "AllgemeinBesonderes" 2min mit 33clicks.
Bei sowas blättert man genau EINMAL und manipuliert dann die page-Nummer, Seiten-Nummer oder was auch immer in der Adresszeile des Browsers nun angezeigt wird.
Das gilt allgemein. Dieses spezielle Blog bietet noch eine einfachere Möglichkeit, um auf die älteste Seite zu kommen: man klickt auf "Übersicht", das steht in der Mitte zwischen "Neuer" und "Älter", und wählt den letzten Link, hier also den 21. März, 2016 an.
Ich mach's für Euch noch einfacher: die Startseite ist
http://coastline.simplesite.com/425182545?pagenum=18

Für eine zeitlich passende Abfolge muss man dann immer noch bis zum untersten Artikel auf der Seite scrollen und liest die Tages-Einträge von unten nach oben sortiert.

Aus derlei Reiseberichten (ich habe eine halbe Woche an http://advrider.com/index.php?threads/u ... t-17797752 gelesen) kann man mehr über eine Maschine lernen als aus einem Dutzend Pseudo-Tests. In diesem Blog hier steht allerdings, ausser dass dem Autor einmal der Hintern weh tat und er ein andermal einen Ölwechsel gemacht hat, nix über das Reisen mit speziell diesem Fahrzeug drin.
Zuletzt geändert von AufDemLand am Mi 16. Nov 2016, 09:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: 44987km in 174 Tagen

Beitrag von IGN »

Aaaaaaahhhhhhh Jürgen,
so ein Reisebericht gehört ins Innova Forum eingestellt
wenn mal Zeit ist. Sagt ein geborener Reutlinger.

:respekt: Matthias

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“