Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Bastlwastl »

Motorradverrückter hat geschrieben:was hat das mit dem Alter zu tun? Und wo habe ich deiner Meinung nach zu viel verraten? und wieso müssen wir uns über so eine Kleinigkeit wie ob ein Thread zu sehr vom Thema abschweift zoffen?

weil es langsam einfach nur nervt ! und zwar richtig :motzen:
es sind definitiv keine kleinigkeiten mehr sondern in manchen themen sind 5 von 6 seiten belangloses zeug .....

der eine fragt nach bremsbelägen und jeder gibt seine 30 jahr alte story über irgendetwas preis . oder hängt noch belanglose bilder mit drann .
der andere macht nen technickbericht und wieder die gleichen labern über belangloses zeug .
jemand macht nen kleinen reise und erfahrungsbericht und wieder die gleichen labern belangloses zeug .

sucht euch nen chat oder fordert nen eigenen laberbereich hier im forum (den es übrigens auch gibt ) aber haltet doch mal die themen sauber .


ich finde den kontakt die gemeinschaft und das forum super , aber langsam schreiben immer weniger und vor allem immer weniger sinnvolle sachen
in die themen in die sie auch gehören .
wenn ich ins forum komme und in bestimmten themen neue posts sind und dann les ich erst mal 1,5 seiten über irgendwelche täglichen querenzen .
klick ich auch gleich wieder weg , weil es nicht das ist was ich erwarte und gerne lesen möchte . nämlich sinnvolle beiträge zu den demendsprechenden themen .
und das hat nix mehr mit Du musst es ja nicht lesen zu tun sondern damit das ich nicht jeden scheiß in ein x beliebeiges thema das ich zufällig angeklickt habe loswerden muss.

einige hier im forum lesen seit ner zeit nur noch oder schreiben wenn per "PN" ihre probleme und tauschen sich aus . weil sie keinen bock mehr haben
auf fragen die sie haben ,lediglich ne story von Tantes nachbarn ihren Hamster zu bekommen oder über 3 verschiedene posts hinweg einen zusammenhang suchen zu müssen.


diesen text könnt ihr gerne auch auf mom. 6 weitere User beziehen , ich hab ihn lediglich geschrieben .
macht euch mal gedanken drüber !

ich werd euch die laune und das schreiben nicht vermiesen,desweiteren hab ich auch gegen keinen persönlich was und will niemand zwingen seine art und weise
hier zu ändern . aber tut es bitte da wos hingehört und nicht überall wild durcheinander .können wir uns ja gleich ein paar Trolle mit reinholen.....

nein ich bin nicht mit dem falschen fuss aufgestanden !
und das ist noch die kurz zusammengefasste gepflegte ausdrucksweise ;)

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Bastlwastl »

lies dir den text nochmal durch vieleicht foid ja dann da groschn :stirn:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von IGN »

Schlussendlich hat Bastl recht...

Sicher gleichen gute Dauerposter einen "Schwund" zeitweise aus,
aber auch ich habe schon PN's bekommen wo es heist:
Ich poste jetzt nichts mehr weil Der... und Der... fahren mir immer übers Maul.
Das gleicht Lob nicht aus, IGN ist gar Lob resistent wie etliche andere.

Bastl trifft mit seinem "reinigenden Gewitter" den Kern.
Ab und zu muss ein Machtwort gesprochen werden...
Böcki kommt früher oder später nicht drum rum.
Ist sein Job.

Sonst treffen wir uns demnächst auf Facebook...

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Bastlwastl »

genau das meinte ich
mir ging es dabei nicht um einen aufruf zu starten sondern ich spiel halt jez einfach mal hier den Buhman und sprich es an was einige stört.

wir alle schreiben OT beiträge
aber wie erwähnt nimmt es überhand , meistens schreihen dann eh zuerst die wo nicht direkt gemeint sind .
und die wo sich ertappen ziehn erst mal den kopf ein .
es nimmt halt wirklich in letzter zeit extrem überhand .
hier läuft alles gut und locker , aber es muss auch ab und an mal in die grenzen gewiesen werden .
da ist es egal ob ein admin ,mod oder nur ein weiterer User darauf aufmerksam macht .

hier bitten leute darum die themen, ihre themen sauber zu halten und sollen sich dann noch dafür rechtfertigen
weil es die wo es versaun nicht einsehen wollen.
des is halt jez 2 tage top thema hier und dann is erst mal ruhe , bis zur nächsten Welle :lol:

hier die genannten aktuellen beispiele inklusive dem thema in dem wir uns gerade austauschen . ein bild kann sich jeder selbst davon machen .
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=16&t=6989

http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=25&t=6863


nix wird so heiß gegessen wie gekocht , macht euch einfach nen kopf drüber
und denk beim nächsten post nochmal nach ob es den sein muss.

ps: auch der IGN ist so en Pösser Purche der seine finger selten ruhig halten kann :laugh2:
denke wir sind alle vernünftig und ab und an geht es halt it uns durch :oops:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von IGN »

Ja wie auch bei knapp 2700 Posts in 1,5 Jahren Bastl... :prost2:
Neben mir ist ja sogar Andy ein Lahmer...
Ich hoff natürlich das mindestens 24,99 % davon ideenreich waren.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von sivas »

Wir sollten den Daumen rauf / runter - Button einführen, dann weiss jeder wo er dran ist ... ähm ... war das jetzt falsch hier ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von IGN »

Das wäre Marc Zuckerberg... Facebook...
ich brauchs nicht...
Ich brauch Böcki.

Nein, Done hats doch schon in den Titel geschrieben. Desaster Dieter. :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Innova-raser »

Um dem doch nicht ganz unberechtigten Vorwurf von Bastl Rechnung zu tragen schlage ich mal vor wir diskutieren hier weiter:

http://www.honda-innova.de/posting.php?mode=post&f=40
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Karl Retter »

Innova-raser hat geschrieben:schlage ich mal vor wir diskutieren hier weiter:
http://www.honda-innova.de/posting.php?mode=post&f=40
eben!
hätte der Schwäbisch/Bayrische Batzi einen Schlenker über Weil der Stadt gemacht wäre ein Ersatzschlauch ( den man bei längeren Fahrten immer dabei haben sollte) icl. Kaffee und Kuchen drin gewesen. (hätte, hätte Innokette).
Auf den Ventilabriss sollte man noch genauer eingehen. Ich kenne ein solches Problem nach beinahe 9 Jahren Innogebrauch weder bei Speichenräder noch bei Racing Boys.

Gruß Karl :inno2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Bernd »

Auf den Ventilabriss sollte man noch genauer eingehen. Ich kenne ein solches Problem nach beinahe 9 Jahren Innogebrauch weder bei Speichenräder noch bei Racing Boys.
endlich wieder beim eigentlichen Thema! :up2:

Mich interessiert dazu, ob man auf das Ventil auch innen in der Felge eine Mutter drehen muss. Ich habe das schon öfters auf Videos gesehen. Was mir bisher aber fremd war.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Spontanausflug, Schlauchmutterndesaster oder ein Hoch auf den Schutzbrief

Beitrag von Ecco »

Die ganze OT Kritik von Bastl hier im Ordner Spontanausflug, ist schon ein Paradoxon in sich :laugh2:
Bastl, dazu hättest du sauber einen neuen Ordner aufmachen müssen.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“