Sophomore Tour nach Korsika

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Sophomore Tour nach Korsika

Beitrag von Filstalwaver »

@IGN. Danke.
Die einen schreiben gerne, die Anderen können schrauben und richtig Mopedfahren.
Das eine ist so edel wie das Andere.
Lese alle Reiseberichte des Forums sehr gerne. Sie haben einen Großteil zum Entscheid für eine "verrückte" Rentnerzeit auf 2 Rädern beigetragen."An scheena Sonndig an Alle"
Gruß Hans.
@"KLEX" Sei ehrlich! Du hast ein paar Semester "Schwäbische Uhrzeit-Mathe" hinter Dich gebracht! Alles richtig gerechnet oder hast Du bei Karl "gespickelt"?

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Sophomore Tour nach Korsika

Beitrag von Bernd »


Eine Rechtskurve. Was ist das für ein komisches Gefühl? Mein Schuh streift den Asphalt! Schnell zurückgezogen. Werde doch wohl nicht die höheren Weihen des Kurvenfahrens erhalten haben?
War wohl eher eine Bodenwelle, anschließendes Durchsacken der Federung und ein Touchieren des Asphalts mit der Schuhspitze. (Spaß gemachts hat´s trotzdem!) Sitze nun etwas aufrechter, mit durchgedrückter Brust.
Gestern, bei einer Feierabendrunde von Manolzweiler nach Schnait, den Weinberg runter, hinter einer KTM her, ist mir das auch passiert. Das mit dem Schuh.
Ich erschrecke auch jedes Mal, wenn mir das passiert (ist nicht oft). Ich gewöhne mich wohl nie dran.
Spaß hat es aber trotzdem gemacht, das hinter der KTM Herfahren.

Gruß
Bernd

PS: ich bin gespannt, wie es auf Korsika weiter geht. Dass ein Ficelle ein belegtes Brötchen ist, musste ich erst mal googeln. Das Andere mit den Rosinen wusste ich.
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Sophomore Tour nach Korsika

Beitrag von Filstalwaver »

@Bernd. Unser schwäbisches Wort für etwas Kleines oder wenig: "A Fiddsele" hat den gleichen Wortstamm.
Mir send scho a wen endernadsional au.
Gruß Hans.

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 33
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 09:46
Fahrzeuge: Kymco Nexxon 50

Re: Sophomore Tour nach Korsika

Beitrag von Andrea »

Ein schöner Reisebericht! :up2:

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“