Guri ihm seine Reise auf die iberische Halbinsel

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1838
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Guri ihm seine Reise auf die iberische Halbinsel

Beitrag von Fritten-Robert »

Lieber Valdas,

entweder finde ich Deinen Reisebericht nicht, oder ich bin nur zu blöd dazu. Hier und da mal ein Bruchstück, aber nichts konkretes.

So geht es nicht. WIR wollen Bilder und tolle Texte. Und besondere Erlebnisse :superfreu:

Erzähl! Ich gebe mal ein wenig vor:

Es war einmal ein lonesome Rider. Sein Name war Guri. Der machte sich aus dem kalten und verregneten Hamburg auf in die große weite Welt. Nein, er bog nicht zur Möhne ab, um seine Forums-Freunde zu treffen. Nein, er fuhr ganz in der Nähe vorbei auf dem Weg in den sonnigen Süden, um keinen Neid aufkommen zu lassen...

LG
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Guri ihm seine Reise auf die iberische Halbinsel

Beitrag von guri »

Moin Robert,

ich kann Dir bestätigen, dass Du n i c h t blöd bist. Habe bisher und sicherlich auch nicht später vor, einen Reisebericht über meine Reise nach Porto ins Forum zu stellen.
Ich butscher gerne allein durch die Gegend und mache auch nicht viele Bilder von der Gegend. Quatschen tu ich abends dann mit den anderen Typen, die auch zelten und schreibe meiner Frau, wo ich gelandet bin. Darüber hinaus die eine oder andere Email an Tochter und Sohnemann. Dann herrscht aber auch schon Funkstille..... :wein:
LG Valdas
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Guri ihm seine Reise auf die iberische Halbinsel

Beitrag von IGN »

Schwierig was aus Guri rauszukitzeln ist...

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“