Rhodos: Trauminsel (nicht nur) für Kradfahrer

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Rhodos: Trauminsel (nicht nur) für Kradfahrer

Beitrag von Papaki-Driver »

Ecco hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 10:08
Interessant für andere Griechenland-Herbstfahrer, kurz vor der Olivenernte aufpassen !
Viele Oliven fallen von selbst ab und werden von Autos platt gefahren, schön zu Öl.
Hatte mich verfahren und schon nur beim wenden! hats mir die Füße weggehauen.

Kalimera
Bernd
Ein wichtiger Hinweis, danke! Grundsätzlich gilt in Hellas die Regel: Erwarte immer das Unerwartete! Es kann passieren, dass mitten in der Kurve Schafe oder Ziegen auf der Straße stehen, ein Hundekadaver dort liegt, die Fahrbahn auf einmal von Asphalt auf Schotter wechselt oder (eher in Ortschaften) mitten auf der Straße ein Auto parkt (mir in Rhodos Stadt passiert).

Wer sich allerdings auf die dortigen Gegebenheiten einstellt,wird einen traumhaften Motorradurlaub verbringen können.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“