Eve MK II

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Eve MK II

Beitrag von Trabbelju »

Ein Motorrad, an dem außer einem alten Motor kaum was dran ist:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/b ... 15623.html

Die Reichweite würde mich mal interessieren...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Eve MK II

Beitrag von Bernd »

Der Motor ist nicht, wie im Artikel steht, aus einer Honda Super Sport, sondern aus einer Honda Super Cub! !!

Innovistengruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

VR 46

Re: Eve MK II

Beitrag von VR 46 »

...und der Nachbau dieses Designerteils auf dem nächsten Schraubertreffen... :up2: ...ich stifte auch den Dayang -Motor! :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Eve MK II

Beitrag von Innova-raser »

Auf den ersten Blick gefällt mir das sehr. Müsste man natürlich aus der Nähe sehen. ABER als ich dass da gelesen; "Der Preis für ein Eve Mk II liegt bei um gerechnet 13.300 Euro" erübrigt sich jeder Gedanke an dieses Motorrad!!

Das ist wohl gut als Ausstellungsstück für einen Custombiker. Aber anndererseits welcher HD Reiter lässt sich von einem 50 ccm Bike inspirieren?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Eve MK II

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben: 13.300 Euro"
Der Tank ist das wert! :superfreu:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Eve MK II

Beitrag von Bastlwastl »

Bernd hat geschrieben:Der Motor ist nicht, wie im Artikel steht, aus einer Honda Super Sport, sondern aus einer Honda Super Cub! !!

Innovistengruß
Bernd
google mal nach honda SS50 dann weist du woher der motor ist :sonne:
auch diese modelle wurden sehr früh gebaut

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Eve MK II

Beitrag von Bernd »

Bastlwastl hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Der Motor ist nicht, wie im Artikel steht, aus einer Honda Super Sport, sondern aus einer Honda Super Cub! !!

Innovistengruß
Bernd
google mal nach honda SS50 dann weist du woher der motor ist :sonne:
auch diese modelle wurden sehr früh gebaut
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

So kann man sich irren :oops:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Eve MK II

Beitrag von IGN »

Ich denke auch Andy das die 13.300 Euro für diesen
Renner mit CUB-Herz gerechtfertigt sind, har,har,har...
Immer noch besser als die nächste Rolex im Schrank :up2: :prost2:,
vor allem wenn das Teil zulassungsfähig wäre...
IGN hat jetzt nichts gegen Eidgenössische Wertarbeit gesagt.
Daryl Villanueva bietet hier schon Kino an.
Daryl with Eve.jpg
Eve.jpg
Aber das er den Kickstarter weggelassen hat
ist ein unverzeihlicher Fehler...
Zuletzt geändert von IGN am Mi 19. Okt 2016, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Eve MK II

Beitrag von Innova-raser »

IGN hat geschrieben:Ich denke auch Andy das die 13.300 Euro für diesen
Renner mit CUB-Herz gerechtfertigt sind, har,har,har...
...
IGN hat jetzt nichts gegen Eidgenössische Wertarbeit gesagt.
Nein, gegen Wertarbeit habe ich überhaupt nichts, wie könnte ich auch! Aber zur sprichwörtlichen helvetischen Wertarbeit gesellt sich ja eben auch die ebenso sprichwörtliche helvetische Bescheidenheit.

Und deshalb käme ich mit meiner, ähmm..."ökonomische Erziehung", in massiven Zwist. :laugh2:

Nein, ich Ernst, mir wäre es das Geld nicht Wert. Für sowas habe schlicht und ergreifend zuwenig davon. Aber abgesehen davon, sie ist SCHOEN, sehr SChOEN sogar!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Eve MK II

Beitrag von IGN »

So kennt man Dich :up2: :inno2: :prost2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“