welches moped wuerde euch noch spass machen?

Alles andere zum Thema Motorrad
DonS
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super-Cub 110
Wohnort: Wien

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von DonS » So 8. Okt 2017, 20:47

Es ist Boss Hoss.
Der Hirsch bzw. das gelb/grüne Markenzeichen gehört zu John Deere, einem Hersteller von Landmaschinen.
Abgesehen davon, habe ich schon lange kein so häßliches Monstrum von einem Moped gesehen.
Grausemir!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9249
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Innova-raser » Mo 9. Okt 2017, 06:34

Diese Karre ist mir vor einiger Zeit mal digital über den Weg gelaufen. Ich meinte es sei eine Boss Hoss die optisch etwas modizifiert ist. Kann mich aber auch täuschen. Es hat mich, als ich es gesehen habe, nicht sonderlich interessiert.

Aber tippe mal "Motorrad John Deere" in eine Suchmaschine ein. Da findest du dann sicher das was du findest.
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gausi
Beiträge: 921
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 51

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Gausi » Mo 9. Okt 2017, 15:50

Moped = 45km/h

https://www.indiegogo.com/projects/lmx- ... motorcycle#/

möchte das Ding zumindestens mal ausprobieren ..... sieht ja nach fabelhaften Handling aus

mfg

Gausi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9249
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Innova-raser » Mo 9. Okt 2017, 16:00

Ich habe seit einiger Zeit die KTM Freeride E auf dem Radar. 100Kg vs 22 PS :up2:

Es gibt hier einen KTM Shop. Ich war noch nie dort und ich weiss auch nicht ob sie hier lieferbar ist, und wenn ja, zu welchem Preis.
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von teddy » Mi 11. Okt 2017, 19:46

Gausi hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 15:50
https://www.indiegogo.com/projects/lmx- ... motorcycle#/
Erst registrieren und dann erst was zu Sehen bekommen... No Go solche Websites!!
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 167
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von sholloman » Do 12. Okt 2017, 09:50

Peter, das war vor paar Tagen noch nicht. Finde ich aber nun auch mehr wie bescheuert :down2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 1560
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Sachsenring » Mi 18. Okt 2017, 09:10

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Für alle die immer gerne etwas mehr Hubraum hätten
Bild I´m on my Wave of life.

Fonzie
Beiträge: 305
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Fonzie » Mi 18. Okt 2017, 10:25

diese CBF250 wurde schon mehrmals dieses Jahr angeboten (nur zur Info)

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 3944
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: CT 110,Bj.81
Inno125, Bj.05
SH300, Bj.08
TT225
Wohnort: Muttistadt
Alter: 53

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Cpt. Kono » Do 19. Okt 2017, 20:20

Die will niemand haben, weil es keine Suchanfragen danach gibt. Ist halt ein Exot in Deutschland, da sie hier nie verkauft wurde.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Mist, mein Ball ist umgekippt."

Brämerli
Beiträge: 326
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Brämerli » Do 19. Okt 2017, 20:47

Sone Gilera GP 800 würde ich mal fahren wollen. Einfach nur zum erleben wie das so ist, wenn ein Roller Power satt hat. :-)

Antworten