welches moped wuerde euch noch spass machen?

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Bastlwastl » Di 14. Nov 2017, 16:26

auf dem Bild schaut die aufn ersten blick wie ne Guzzi V7 mit reihentwin aus
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Moto Guzzi 1100i, KTM 520 ESX, Honda CB50, Suzuki GN250;

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von mako » Di 14. Nov 2017, 18:57

schöne Triumph, Nachbar Schorsch hat ein solch schönes Teil, wird noch weniger gefahren wie meine Guzzi. Das erste Motorrad war eine Triumph. Bibel: Jesus fuhr mit Triumph in den…

Brämerli
Beiträge: 514
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Brämerli » Di 14. Nov 2017, 19:15

mako hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 18:57
schöne Triumph, Nachbar Schorsch hat ein solch schönes Teil, wird noch weniger gefahren wie meine Guzzi. Das erste Motorrad war eine Triumph. Bibel: Jesus fuhr mit Triumph in den…
;-) Jesus hat sein Triumph noch weniger gefahren als Du die Guzzi. :laugh2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Bastlwastl » Mi 27. Dez 2017, 18:44

vieleicht für den ein oder anderen interessant !

lustiger text ^^

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-6623
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9746
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Innova-raser » Do 28. Dez 2017, 04:37

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 18:44
lustiger text ^^
In der Tat! :prost2:

Aber kein Problem. Er hat ja viele Anfragen. Und ob er sich davon trennen will ist ja auch noch nicht so klar. Wenn nicht, dann wird er es wohl weiterhin als Baustellenfahrzeug nutzen. :laugh2:

Würde mich aber noch interessieren wo er denn seinen Wunschpreis angesiedelt hat. Denn, wie er sagt, ein Schnäppchen ist es ja nicht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?

Beitrag von Bastlwastl » Do 28. Dez 2017, 06:24

ja wenn 2 verrückte für ne gebrauchte SMC 2500 verlangen und der andere für ne grobschlächtige originale 2500
dann is seine mindestens 3 tausend wert - eher 4 ! :laugh2:

wert is sie eigentlich 7 ,aber zahlt halt niemand :aetsch:


was den preis aber sicher steigern wird ,ist das erscheinen der neuen .
da werden dann viele auch ne originale suchen , allein des haben wollens um bei den kollegen posen zu können
mit einen in der EU seltenen moped das so gut wie niemand kennt und einfach toll ist :prost2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten