Lieblingswitz

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Lieblingswitz

Beitrag von olster »

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Lieblingswitz

Beitrag von IGN »

Geil Olster :prost2: :up2:
Luzifer is here and everywhere...

Ein Frohes Fest Dir und deinen Lieben...
deinen teuflischen CUB's natürlich auch...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Lieblingswitz

Beitrag von werni883 »

Servus,
Mein zusammengestoppelter:
.
2 Freunde bei der Stellungskommisson in AT: "Wir wollen beide zur Marine!" Frägt der Beamte: "Können sie schwimmen?"
Sagte der eine Freund zum anderen: "Ich habe dir gleich gesagt die haben keine Schiffe!"
.
Beide sind Fallschirmjäger geworden. Auftrag: Abspringen, zur grossen Scheune finden, mit den dort befindlichen Fahrrädern einrücken.
.
Sie springen ab, die Fallschirme gehen nicht auf! Ruft der eine: "Wirst sehen, dass dort keine Fahrräder sind!"
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Motorradverrückter »

Dunkel die andere Seite ist

Halt die Klappe Yoda und iss dein Toast!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

Wie ich es liebe, mich an sämtliche Verkehrsregeln zu halten, wenn mir jemand zu dicht auffährt. ;)

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Lieblingswitz

Beitrag von thrifter »

@Marsmann, ohne Witz:
Das ist aber typisches Dosenmenschenverhalten.
Als Cubist wirst Du Dir das mit etwas Verstand nicht leisten.
Da wirst Du nämlich ratz-fatz innerorts außerorts überholt, abgedrängt, und massiv gefährdet.
Das geht IMMER auf Deine Kosten!

Innerorts fahr ich immer zügig genug, um mir den Rücken frei zu halten.
Und wenn wirklich ein Gestörter mein Nummernschild schmirgelt, dann fahre ich rechts ran und lasse ihn ziehen.
An der nächsten Ampel sehen wir uns dann wieder; an der übernächsten stehe ich drei Dosen vor ihm.

So, und jetzt weiter mit Jux und Dollerei
(nicht, das einer sagt, ich hätte den Witzfred auch noch zerquatscht...)

Reinhard

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

thrifter hat geschrieben:Innerorts fahr ich immer zügig genug, um mir den Rücken frei zu halten.Und wenn wirklich ein Gestörter mein Nummernschild schmirgelt, dann fahre ich rechts ran und lasse ihn ziehen.
Ging mir früh am Morgen auch mal so und ich habe meine Geschwindigkeit Innerorts von 50 auf 60 leicht erhöht.
Stoppstelle wurde ignoriert (glaube ich jedenfalls) und der Nummernschildschmirgler Sekunden später als dein Freund und Helfer ausgemacht.
Da wurde mir das rechts ran fahren rot blinkend angezeigt. Blöd, hätte ich früher machen sollen.
Ganz freundlich wurde mir eine vorsichtigere Fahrwiese wegen Straßenglätte empfohlen und eine sichere Weiterfahrt gewünscht.
Von da an versuchte ich, mir nicht mehr vom Rückspiegel das Tempo angeben zu lassen, was ungemein schwer ist.
Aber jetzt zurück zum Fred.

Gruß Dieter

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Helmut »

“Otto Normalverbraucher“ soll angeblich 127 mal im Jahr Sex haben.

Da wird der restliche Dezember für mich aber ganz schön anstrengend.

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

Was Interessiert der Otto ......
Du bist doch der Helmut.

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Motorradverrückter »

der Helmut Normalverbraucher? :?

Na dann fang mal am besten gleich an, dann wird es vielleicht noch zu schaffen sein, auch wenn dann...... glüht
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Lieblingswitz

Beitrag von werni883 »

Servus,
Man horche sich "der Vogelfänger" von Wartke an. Achtung: Zerkugelungsgefahr.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Lieblingswitz

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:Man horche sich "der Vogelfänger" von Wartke an.
Ach ja, ich hatte schlampigerweise hinter dem o noch ein e eingetippt. Goggel lieferte mir ein paar hunderttausend Treffer, die alle zu NSA, BKA, BND und aehnlichen Clubs fuehrten. Find ich sehr komisch, da hast Du recht.
Prosit Neujahr von Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Lieblingswitz

Beitrag von werni883 »

Servus im Neuen Jahr,
es würde kaum jemand ein Vogelfutter Aphrodisiakum nennen, eher Vögelfutter!
Wartke verschönt meine Winterabende.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Lieblingswitz

Beitrag von werni883 »

Servus,
in Südafrika erbittet ein Schwarzafrikaner 1 Monat Urlaub. Wozu frãgt derweisse Boss. "Frau kriegen Baby", ist die Antwort. Nachdem der Mann zurück ist, frägt der Boss ob es ein Junge oder Mädchen sei?
-
"Das wir erst in 9 Monaten wissen"
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Done #30 »

Ein Zitat, ein Dialog aus dem Film "Brazil" von Terry Gilliam, der bei mir auch ein paar Sekunden brauchte:

- "Grüß mir bitte Allison und die Zwillinge… "
- "Drillinge! "
- "Drillinge?! Mein Gott! Wie die Zeit verfliegt…"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“