Oder abwarten, bis HONDA den ersten 125er Jehova mit Doppelkupplungsgetriebe bringt...
LGR
Yamaha NMAX
-
- Beiträge: 2399
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Yamaha NMAX
Wie Suzuki Burgman 650. Ich habe so ein Ding, und habe mittels ein s.g. SpeedoHealer die Drehzahl nach unten geschoben. Bei Überholungen springt der Motor von 3000 nach 7500 und zurück auf 3000 u/min wenn ich Vollgas gebe und wieder zurück drehe.Silent Blood hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 00:30Nicht mal nötig. Einfach die Fliehgewichte über Bord werfen, eine Vario mit großer Spreizung verbauen, und das Ganze elektronisch regeln - so wie bei den (wenigen) Pkw mit stufenlosem Getriebe üblich.
Da ich ein echter Tempomat eingebaut hat bleibt die Geschwindigkeit binnen +/- 1km/h konstant, während die Drehzahl stufenlos h¨her oder niedriger geht.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark