Denk Dir nix Reinhard.
Geil Alex
,
das Gehäuse blieb ja gleich, also müssen die Zahnräder schmaler
geworden sein beim 6-Gang.
Ein Kumpel hatte damals den Plastik Joghurt Becher Nachfolger der III
im Kleid der neuen 80er die wir natürlich damals auch ausgibigst
gefahren sind...
Die Übergangszeit war damals spannend, 50 Prozent 50iger
und 50 Prozent 80iger in der sehr großen Clique.
Da gabs Diskussionen die kann man sich heute nicht mehr vorstellen.
Naja, gegen die 50er Ultras war sowiso kein Kraut gewachsen,
der prächtige 6-Gang Joghurt wurde allerdings von IGN's II einfach vernichtet.
IGN kennt jede Ultra und RL, auch Cup Rennmaschinen,
aber eine Ultra III hat nicht mal IGN Live gesehen.
Mann kann sie rein optisch nur an den Instrumenten im Cockpit
auf den ersten Blick unterscheiden...
die II von IGN sah ansonsten absolut gleich aus, auch das Bordeauxrot.
Kompakte Satteltaschen waren natürlich meist für die Lieferung montiert,
die Super-Fit Freundin von IGN wog maximal 48kg,
mehr haben die doppelten Grauguss Scheiben nicht zugelassen...
Aaaaahhhhhh, Miss Germany ging damals noch auf die Grundschule,
nein, hat Sie nicht dürfen... nur zusehen.
IGN flog mal die gesamte rechte Bremszange beim anbremsen ins Visier,
ähnlich wie 13 Jahre später Ayrton Senna in Imola ein unbekanntes Stück...
Rennunfall... die Scheibe der Verkleidung und des Visier haben gehalten.
IGN kam mit Zahnarzt und einem richtig dicken Kopf davon.
Ne Reinhard, das wird nix mit madig machen, ist ja keine
Hai oder Mongo.
Damals kursierte das Gerücht das es da draussen eine Ultra II oder III
mit 6-Gang Motor gibt, der kleine Formel 1
kommt schnell und ist schnell wieder weg...
die Mädels liesen Nachts das Fenster offen um zu lauschen...
die Ultra konnte Sie schon aus 3km hören...
Alles richtig gemacht Alter, man ist nur zweimal 16.
-------------------------------------
Für die jüngeren hier im Forum, IGN ist ja nicht nur ein Spinner,
dieser sauschnelle Oldie hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland,
hatte er noch nie, deswegen wurde er verboten von den Spaßbremsen.
Superlizenz / KKR Kennzeichen auf den öffentlichen Straßen natürlich vorausgesetzt,
gibts auch heute noch keinen Ärger rein technisch wenn die Polizei im Einsatz Ü-50 ist.
Ein ordentliches Stück Deutscher Geschichte so wie die R90S.
Sicher gehört das Moped ins Deutsche Museum, aber lass doch den Motor
noch ein paar Tage Spaß haben... er hat die notwendige Erfahrung.
Matthias
PS: Die Bilder sind hier sicher verwahrt Alex.