Cub Car oder der nächste road survivor ;)

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Cub Car oder der nächste road survivor ;)

Beitrag von Innova-raser »

Kann vielleicht helfen bei der Suche nach dem nächsten Fahrzeug.
25353659_2050755128491291_6577174307406257154_n.jpg
Wartungskosten spiegeln nicht die Qualität des Fahrzeuges. Das ist mir auch bekannt. Aber einerseits wird eine Garantieleistung meist verweigert wenn die Wartungen nicht regelmässig und lückenlos erledigt wurden und andererseits ist Toyota der Innovationstreiber in Sachen SixSigma/LEAN in der gesammtne Automobilindustrie.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“