Filme

Über was man sonst noch redet
Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Reifen

Beitrag von Innofeva »

@Norton, alleine deine Norton ist schon eine Reise wert. Werde mir demnächst, "Die Reise des jungen Che anschauen". Che Guevara und Freund auf einer 500er Norton durch Südamerika. Mit wirklich schönen Landschaftsaufnahmen.
Schaue in letzter Zeit Motorradfilme, zuletzt " Mit Herz und Hand", the world`s fastest Indian. Wer sehen will wie Anthony Hopkins in der verfilmten Geschichte von dem Neuseeländer Burt Munro, eine Linie unter den Zitronenbaum in seinem Garten und eine auf dem Salzsee bei Bonneville zieht, ist hier genau richtig.
Davor war`s "Long way round" und "Long way down". Einmal quer über die Längengrade, einmal quer über die Breitengrade. Über die Inhalte der Filme kann man natürlich einiges sagen, aber auf jeden Fall werden Motorräder, auch die Innova, ausgiebig dargestellt.
Soviel zum Thema Reifen im Film. ;)
PS: Gefahren wird die Innova/Wave in "By any means", eine Serie auch mit Charley Boorman. Außerdem gibt es noch "Race to Dakar". Genau, wieder mit Charley.


Edit by Mod: auf Wunsch ein neuer Fred und hierher verschoben

NORTON

Re: Reifen

Beitrag von NORTON »

Hallo Roland,

"The Worlds Fastest Indian" habe ich in englicher Originalfassung, falls Du Interesse hast.

Die "Reise des jungen Che" habe ich auch im Regal.........................da haben sich ja zwei Film-Fans gefunden! :up2:

Kennst Du "Lang lebe Ned Devine"? Oder "Tucker, ein Mann und seine Automobile"?

Auch "The Straight Story" von David Lynch, (ja, DER Lynch), mein absoluter Favorit! :clap:

Save riding!
Ralf

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Reifen

Beitrag von Innofeva »

The Worlds fastest Indian habe ich in der Originalfassung geschaut. Danke für die anderen Tipps. Vielleicht sollte man das hier doch in einen Filmthread verschieben.
Gruß Roland

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitrag von crischan »

Vielleicht sollte man das hier doch in einen Filmthread verschieben.
Done

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Reifen

Beitrag von Innofeva »

thx mate. Geht der Header auch noch?

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitrag von crischan »

Probier ich grad aus, mal sehen.

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Filme

Beitrag von crischan »

Hier wollte ich eigentlich die Filmbeiträge hinschieben.

NORTON

Re: Reifen

Beitrag von NORTON »

Danke Chris für die Eröffnung dieses Filmfreds.

Lest Euch mal über die genannten Filme ein wenig rein,die sind Spitzenklasse! :up2:

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Filme

Beitrag von crischan »

Yep, gerne, sieht das so verständlich aus?

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Filme

Beitrag von Innofeva »

So verständlich wie die Schaltung der Innova. :mrgreen:

Innofeva
Beiträge: 300
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:54

Re: Filme

Beitrag von Innofeva »

Muss man "Easy Rider" noch erwähnen? Auf jeden Fall Richtungsweisend.

NORTON

Re: Filme

Beitrag von NORTON »

Innofeva hat geschrieben:Muss man "Easy Rider" noch erwähnen? Auf jeden Fall Richtungsweisend.
Eigentlich nicht. Denn der Film ist quasi die "Grundschule" aller Roadmovies.........................*zwinker*..

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Filme

Beitrag von Innova-raser »

Innofeva hat geschrieben:Muss man "Easy Rider" noch erwähnen?
Nein, eigentlich nicht. Wer den nicht gesehen hat, hat noch nie ein Kino von Ihnen gesehen. Und dazu noch die Entwicklung der Television komplett verpennt!

Da gibt es doch einige Filme die man EINFACH gesehen haben muss. So wie es Bücher gibt die man EINFACH einmal gelesen haben muss.

Ich LIEBE Kino!!

Das Privatfernsehen ist soo Uebel wie die Zigarettenkippe von gestern Abend. Da ist nichts (mehr) für mich im Programm.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Re: Filme

Beitrag von NORTON »

Innova-raser hat geschrieben:
Innofeva hat geschrieben:Muss man "Easy Rider" noch erwähnen?
Nein, eigentlich nicht. Wer den nicht gesehen hat, hat noch nie ein Kino von Ihnen gesehen. Und dazu noch die Entwicklung der Television komplett verpennt!

Da gibt es doch einige Filme die man EINFACH gesehen haben muss. So wie es Bücher gibt die man EINFACH einmal gelesen haben muss.

Ich LIEBE Kino!!

Das Privatfernsehen ist soo Uebel wie die Zigarettenkippe von gestern Abend. Da ist nichts (mehr) für mich im Programm.

DEINEN LETZTEN SATZ UNTERSCHREIBE ICH IN 250er Schriftgröße!! :clap: :up2:

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: Filme

Beitrag von axelfoley »

Hallo zusammen,
hat den hier -> One Week schon einer gesehen? :bike:
Sicher auch für "Nichtengländerinnenfreaks" interessant 8-)

Grüße Axel

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“