Neulich bei YouTube

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von IGN »

Du ärmster :prost2: :inno2:
:prost2: :prost2: :prost2:
Hercules Prima 4s ist natürlich zu der Jahreszeit der absolute Wahnsinn :up2:,
da bist nicht nur shollo, sondern THE MAN... :superfreu:
Zuletzt geändert von IGN am So 10. Dez 2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von sholloman »

Hehe, Hercules 4s steht am Dachboden, Zustand. Neu :aetsch:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von IGN »

Gehts noch...
was tut Sie da ?

Zündapp Hai Treiber der ersten Stunde

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von sholloman »

Lausche den Arbeitsweisen der Aprilia, und dir wird...
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

Achtung, der Winter ist da! Und offensichtlich ist eine alte Erfahrung komplett aus dem Gedächnis vieler Verkehrsteilnehmer verschwunden: Bei prekären Verhältnissen empfiehlt es sich Schneeketten aufzuziehen. Aber altes, wertvolles Wissen ist scheinbar verloren gegangen. Nur Salzstreuen genügt nicht. Vor allem wenn man VOR dem Streuer fährt! :laugh2:

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

Ich bin echt sprachlos! Ein erneuter Beweis dass die einige Menschen mit dem Intellekt eines Einzellers beglückt worden sind:

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Sachsenring »

haha, #openyourmind

ich seh da nur glückliche Menschen :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

Ich weiss nicht ob sie glücklich sind, jedenfalls lachen sie. Aber das haben die Freaks die man früher im Zirkus rumgekarrt hat, auch gemacht.

Aber egal, its not my business! Und man soll sich nicht am Elend der anderen ergötzen. Aber sowas erschreckt mich dann doch zutiefst!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

wastel
Beiträge: 486
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von wastel »

Selten so viele Ladyboy auf einen Fleck gesehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Sachsenring »

Da tun sich diverse Abgründe auf einmal auf.

1. warum ist man bei facebook?
2. warum surft man auf genau solchen Seiten herum?
3. warum schaut man sich solche Videos an?`
4. warum wertet man überhaupt?
5. warum führt man in der "Runde des Forums" solch ein Video vor?

- was will man damit erreichen?

- erwartest du Zustimmung? von WEM erwartest du Zustimmung?

- wieso beschimpfst du diese Menschen als Einzeller?

Auch diese Menschen eifern ihren Idealen nach und scheinen damit glücklich zu sein. so wie DU, so wie ICH

Desweiteren machen das diese Menschen freiwillig. Dein Vergleich mit den Freaks ist beleidigend und zeugt von aussergewöhnlicher Unüberlegtheit.

Soll ich dich fragen, warum du in Europa keine anständige Frau bekommen hast?
Ist das etwa der Punkt deines persönlichen Elends?
Bist du vielleicht ein untersetzter kleiner Mann mit unterdurchschnittlichem Aussehen, dessen letzte Freude das Leid der anderen ist?


Deine Aussagen decken sich nicht mit denen eines Weltbürgers, eines Menschen, der mit offenen Augen tolerant durchs leben geht und offen für Neues ist.

OPEN YOUR MIND. DEINE Worte.

Geh mal raus und fahr ne Runde XRM durch den Busch und blas dir den Kopf frei.

Enttäuschte Grüße
Martin

PS: der Faden bezieht sich auf YouTube.
Bild I´m on my Wave of life.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Brämerli »

Innova-raser hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 10:47
Achtung, der Winter ist da! Und offensichtlich ist eine alte Erfahrung komplett aus dem Gedächnis vieler Verkehrsteilnehmer verschwunden: Bei prekären Verhältnissen empfiehlt es sich Schneeketten aufzuziehen. Aber altes, wertvolles Wissen ist scheinbar verloren gegangen. Nur Salzstreuen genügt nicht. Vor allem wenn man VOR dem Streuer fährt! :laugh2:

Der Schneepflug als Abschluss, so geil. :laugh2:

@Sachsenring
Von weitem betrachtet muss ich auch über Wettkampf-Bodybuilder schmunzeln. Hatte aber mal einen Schweizermeister in meiner Verwandschaft. Da kann man dann erfahren wie es "Schritt um Schritt" geht das man am Schluss so aufgebaut, den Körper Braun eingesprayt, alles Fett wegtrainiert an nen Wettkampf geht. Ist einfach die Natur der Sache. Dennoch, schmunzeln darf man. Dürfte man das nicht gäbe es keinen oder kaum Humor auf dieser Welt. Oder? Und das Video findet sich sicher auch bei YT. Also sei mal nicht so streng. OK der Einzeller hätte nicht sein müssen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

@Da du mal mehrheitlich sachlich argumentierts will ich dir auch gerne antworten. Wenn auch nicht ausführlich und im Detail.

Aber gleich mal zu Beginn; Was um Himmelswillen hat dich geritten dass dich zur Frage bewogen hat:
"Soll ich dich fragen, warum du in Europa keine anständige Frau bekommen hast?"

Aber du kannst gerne fragen. Nur warum implizierst du dass ich eine anständige Frau aus Europa wollte? Und warum implizierst du weiter dass meine Frau anständig ist? Und ja, nur wenn es für dich wichtig sein sollte: Meine geliebte Frau hat die gleiche Nationalität wie ich! :laugh2: :laugh2:

Nein, weder suche noch brauche ich virtuelle Zuwendungen. Ich bin kein Milleniumskind. Ich bin noch auf der grünen Wiese (Kennst du noch Windows XP?) aufgewachsen. :prost2:

Nun aber du hast recht wenn du sagst das meine Worte verletzend sein könnten. Stimmt. Aber ich habe es aus dem affekt heraus geschrieben und auch niemanden persönlich dabei angegriffen. Es war eine pauschale Aussage. Und zum Kern der Aussage stehe ich wenn auch die Wortwahl sicher besser gewählt hätte sein können. Aber da kann man sehen dass ich im Bereich der political correctness noch Schulungsbedarf habe.

Nur bin ich doch sehr erstaunt solches von dir zu lesen. Einem Poster der doch eher dadurch auffällt dass er andere User hier gerne mal diffamiert, blossstellt und auf eine ehere fiese Art beleidigt.

Ich hoffe damit deinen Informationsbedarf gestillt zu haben. Aber ich kann dir auch gerne detalliert zu jeder diener Fragen antworten. Den Weg dazu kennst du ja. Denn das ist wohl kaum von öffenltichem Interesse. Und dieses Angebot ist ernst gemeint.

Youtube wie auf FB und alle anderen sozialen Medien sind grundsätzlich öffentlich. Damit setzt man sich immer der Bewunderung oder Kritik aus. Und je mehr man polarisiert desto mehr muss man aushalten. Sonst zieht man sich besser zurück oder wählt gewissenhaft aus was man mit der Welt teilen will und was nicht.
Mir fällt es nur ausserördentlich schwer zu verstehen was für ein Manko Menschen haben die ihre komplette Gesundheit, und damit das wertvollste aller wertvollen Dinge die wir im Leben mitbekommen haben, aufgeben nur um anderen zu gefallen! Extremst Bodybuilding ist nur das eine. Beispiele dafür gibt es zur Genüge. Für sowas muss man schon sehr tiefe Abgründe haben oder das Leben ist einem komplett Gleichgültig.

Uebrigens; Ich habe einen FB account weil ich früher damit mit meinen nahen Freunden und Familie in Kontakt stand. Und jetzt brauche ich ihn dazu weil hier ohne FB account so gut wie nichts geht. Auch im geschäftlichen Bereich. Teilweise kann man nur über soziale Medien mit Firmen kommunizieren.
Brämerli hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 20:19
Von weitem betrachtet muss ich auch über Wettkampf-Bodybuilder schmunzeln .... Dennoch, schmunzeln darf man. Dürfte man das nicht gäbe es keinen oder kaum Humor auf dieser Welt. Oder? Und das Video findet sich sicher auch bei YT. Also sei mal nicht so streng. OK der Einzeller hätte nicht sein müssen.
Eigentlich ist damit ja alls gesagt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Und abschliessend noch: Ich kannte diese Szene mal sehr gut. War selber mal aktiv. Das war zu Zeiten als der Oesterreicher noch nicht Gouverneur von Kalorienfornien war.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

Man bemerke: Da Video ist von 1966!!



Und auch das hier ist mir heute aufgefallen: :up2:

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

kurvenparker

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von kurvenparker »

Hahaha...was für eine Kasperlbude :stirn:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Innova-raser »

So könnten Motorrad- oer auch Autorennen morgern oder übermorgen aussehen:

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“