Völlig OT

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Völlig OT

Beitrag von Done #30 »

Vielleicht interessierts ja jemanden hier ;-)

Das Leben schreibt die schönsten Geschichte. Hier etwas über meinen Eishockeykumpel Adrian "mizzing gear" Mizzi, dem travelling Goalie.

http://www.watson.ch/Sport/Eishockey/93 ... r-Pyramide

Ein anderer Kumpel organisiert Eishockeyreisen in alle Welt mit seinem Team, den Rainman All-Stars, wo Adrian regelmäßig mitspielt.
Am WE sind sie in Eindhoven. Mal schauen, wann ich an der Möhne wegkomme. Vielleicht reichts noch das Finalspiel am Sonntag Nachmittag anzugucken.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Völlig OT

Beitrag von wolfgang2011 »

Ach Done #30 ,
deine Eishockey Geschichten erinnern mich immer an meiner " Fan " Zeit vom EHC Essen , lange ist es her ,
war ne schöne Zeit , jedes Heimspiel haben wir Jahrelang besucht , Teilweise waren wir 7-8 Leute ,
Schwiegervater hat immer Reibekuchen und Glühwein mitgebracht , .....schön wars :prost2:
Und meine Frau und ich waren uns einig : Unser ersten Sohn wurde "Steve" getauft , von Steve McNeel ,
mein zweiter David , von David Hatheway , beides Leistungsträger der damals erfolgreichen Mannschaft vom EHC
............ich muss mal wieder hin , ist einfach der spannendste Mannschaftsport den ich kenne.
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Völlig OT

Beitrag von IGN »

So wie ich Jayne verstehe :prost2:
werden hier die Kommentare zu diesem Blog gepostet... :inno2:
Dones "Möhne 2017 and beyond"-Reiseblog


Möhne + >>>

---------------
von Done#30

- Möhne 2017 starts right NOW.
Wecker war auf 3:45 Uhr, zwei Minuten vorher bereits aufgewacht, sehr gut, der Körper weiß Bescheid -
-------------------------------------

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Völlig OT

Beitrag von IGN »

der Körper weiß Bescheid... :laugh2: :up2:

Logo Wolf, Done ist ja nur Schirri der Länderspiele pfeift. :superfreu:
IGN hatte immerhin auch schon Kanadische Profis,
die Stars sind gar nicht so groß wie sich das viele so vorstellen...
vor allem Saufen die Jungs für Ihr Leben gern...

IG durfte mal die Lady in der Transformation erleben,
relativ jung von Ralf übernommen,
bevor aus Ihr Jayne wurde...
Damals war sie pfeilschnell, heute ist Sie schnell unterwegs...
Jayne feucht untenrum.jpg

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Völlig OT

Beitrag von IGN »

Karl Retter in Action.jpg
köstlich, Bernd und Hans bei der Arbeit
Karl muss ran :up2:

Wo ist Jayne und der Road-Captain,
doch nicht hinter dem Smartphone Jungs ?
Kleinigkeiten...

Um 16.30 Uhr gibts das verdiente Bier...
https://www.google.de/maps/dir/Nidderau ... 2d51.47603

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Done has left the Kontinent...

Beitrag von IGN »

Guten Morgen Done,
Aaaaaahhhhh Yes :prost2:
Jayne rocks Britain :inno2:
https://www.google.de/maps/dir/Senden/N ... b1!2b1!3e0

- wie gehts der Lady ? -
Jayne.jpg
Jayne.jpg (63.35 KiB) 3700 mal betrachtet

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Völlig OT

Beitrag von Done #30 »

alles ok. netz ist hier grad nicht so gut. abder die Lady macht was man(n) von einer Lady erwartet: Ich hab Spaß mit und auf ihr, sie muckt nicht und zeigt trotzdem dass sie bereit ist an ihre Grenzen zu gehen, auch wenns mal etwas schmutzig wird ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Völlig OT

Beitrag von IGN »

Guten Morgen Done :superfreu: ,
Sauber Alter :prost2:
Jayne rocks Scotland :inno2:
https://www.google.de/maps/dir/Dover,+V ... b1!2b1!3e0

- wie gehts den Knochen, NORTON hat dir wohl geflüstert
"NACH LINKS, IMMER RICHTUNG NORDEN..." ? -
...soweit IGN den Schlenker um Manchester interpretieren kann...
Jayne in Schottland.jpg
Jayne in Schottland.jpg (71.79 KiB) 3634 mal betrachtet

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Völlig OT

Beitrag von Done #30 »

Der Schlenker war den pennies geschuldet. Da wollte ich durch und Großstädte meiden. London war totale Zeitverschwendung, ebenso das Ruhrgebiet, aber da gabs wenigstens befahrbare Autobahnen, Edinburgh gestern war auch nicht so prickelnd, solamge die Unterkunft noch nicht klar war. Da muss man doch Abstriche machen.
Das Wetter ist bislang der Hammer, aber heut solls scheppern Bin mal gespannt
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Völlig OT

Beitrag von IGN »

GEIL Done :inno2: ;
so früh Schottischer Zeit am aufrödeln... :respekt:

JAYNE sollte optimal gerüstet sein für das Wochenend Wetter,
so ein wechselfeuchtes KLIMA gehört doch in die Kamera, oder ?

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Völlig OT

Beitrag von IGN »

Guten Morgen Done :superfreu: ,
Schöne Runde :prost2:
Jayne rocks Scotland :inno2:
https://www.google.de/maps/dir/Falkirk, ... b1!2b1!3e0

- Klasse Tagesausflug -

Brämerli
Beiträge: 6627
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Völlig OT

Beitrag von Brämerli »

Endlich darf man was dazu schreiben :-) ich habs fast nicht ausgehalten. Done scheint einem eisernen Gesetz zu folgen welches besagt, auf jedem Bild muss die Innova drauf sein oder es müssen Aiussenaufnahmen mit der Innova bestehen. Done, das schaut toll aus. Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und ein echtes Guiness zum Abendbrot.

LG Brämerli

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Völlig OT

Beitrag von Done #30 »

Brämerli hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 14:41
(...) eisernen Gesetz (...) auf jedem Bild muss die Innova
Isso. Punkt. Alles andere kann ich googeln ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

bokus

Re: Völlig OT

Beitrag von bokus »

Done #30 hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 21:21
Brämerli hat geschrieben:
So 28. Mai 2017, 14:41
(...) eisernen Gesetz (...) auf jedem Bild muss die Innova
Isso. Punkt. ;-)
Sehe ich auch so ! (mit Strich drüber) ;)

:arrow: Freue mich schon auf die *Ausführlichkeiten* !, ... den Reisebericht !!!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Völlig OT

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi Done,
danke schonmal für's mitnehmen und die schönen Landschaftsaufnahmen. Schottland ist landschaftlich so herrlich intensiv.

Noch ne kleine Rüge. :motzen:
Bei einem so verrückten Kfz wie diesen gemeinen Buggy darst du bildtechnisch etwas ausführlicher werden.

Keep on rolling.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Talk“