Völlig OT

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Völlig OT

Beitrag von Done #30 »

Wenn ich etwas aus dieser Tour und anderen gelernt habe, dann die Erkenntnis, dass man sowas nur alleine machen kann.
Sobald eine zweit Person dabei ist, wird man nicht mehr angesprochen. Jegliche Kontaktaufnahme mit Einheimischen entfällt. Man wird schon zu zweit als geschlossene Gruppe wahrgenommen. Alleine fällt man leichter in eine Art Kindchenschema und man kann sich vor neugierigen und hilfsbereiten Menschen kaum retten.
Ich hoffe, dass dies in dem Bericht auch irgendwie rüberkommt.

Ach ja. Die exzessive Fotografiererei erträgt kein Mitfahrer. Das plan- und ziellose Rumgurken auch nicht.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Völlig OT

Beitrag von guri »

IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Völlig OT

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
Do 27. Jul 2017, 20:10
Wenn ich etwas aus dieser Tour und anderen gelernt habe, dann die Erkenntnis, dass man sowas nur alleine machen kann.
Nicht nur das sondern vieles andere auch. Eine Erkenntnis die ich schon sehr, sehr früh erlangt habe. :laugh2:

Wenn man alleine auf Reisen ist, dan hat man wirklich die grösstmögliche Freiheit und kann tun und lassen was man möchte ohne die Gefähr zu laufen jemanden zu verärgern. Und sollte man einmal trotzdem Gesellschaft benötigen so kann man überall auf der Welt viele spannende Menschen treffen die man sonst so nicht getroffen hätte.

Schöne Tour! Ich liebe England!!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Völlig OT

Beitrag von Ecco »

Hallo Done, schöner Reisebericht :clap:
Ich war ja auch dieses Jahr wieder in England, in Calais an der Fähre stand ich allerdings in der Reihe 342 links von dir :lol:
Antwerpen kann man nur Sonntags daher, sonst in der Woche immer dicht wenn wir nach Zeeland fahren. Noch schlimmer als der Kölner Ring und das heißt was.
Nächstes Mal gehts zur Isle of Wight, soll sehr schön sein.

Gruß
Bernd

Antworten

Zurück zu „Talk“