50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 33
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 09:46
Fahrzeuge: Kymco Nexxon 50

Re: 50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Beitrag von Andrea »

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anregungen. Ich habe mir nun dieses Fahrzeug zugelegt, Kymco People S 50:
Dateianhänge
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_$_45.jpg
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_$_75(1).jpg
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_$_75.jpg

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: 50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Beitrag von Richi17 »

Gute Wahl! :up2:

Mit Kymco kannst du normalerweise nichts falsch machen.
Und Hilfestellung bekommst du in Meister Zip`s Kymco Forum.

Gruß Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: 50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Beitrag von Pille »

Ja wirklich gute Wahl.Guter Hersteller. Gutes Material. Ausgereift.

Viel Spaß damit :)
Train hard. Fight easy.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: 50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Beitrag von IGN »

Sehr gute Wahl Andrea :respekt:

so einen hätte IGN auch mal gern als 125er...
Du kommst schon wieder reuig zur CUB zurück...

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: 50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Beitrag von Richi17 »

Andrea hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 16:33
Der Nexxon macht Spaß. Ich fahre viel Stadtverkehr. Bei Stop&Go nervt die Schaltung und ich habe schon Hupkonzerte ausgelöst. Das möchte ich nicht mehr.
Das kann ich sehr gut verstehen. Ist wie beim Autofahren. Ich hatte Autos mit Automatik und normaler Schaltung. Bei Stop & Go ist Automatik was feines...

Bei den Zweirädern bin ich ein Fan von "SOWOHL ALS AUCH". Mal ist es die CUB und mal ist es ein "Rollerautomat".

Genießen kann ich Beides.

Gruß Richi

P.S. Der Umstieg von der Nexxe auf den People wird dir leicht fallen, denn der People ist ein Großradler und dadurch lange nicht so kippelig wie manche Roller mit zb 12 Zoll Räder. Wie bereits geschrieben: GUTE WAHL!
Gruß Richi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: 50 ccm Roller - was würdet Ihr empfehlen?

Beitrag von Innova-raser »

Mir gefällt das breite und durchgehende Trittbrett. Denn so kann man grössere Einkäufe und Taschen problemlos mitführen. Und grosse Räder sind nie ein Nachteil an einem Zweirad.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“