Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von sivas »

Video
Der Motorradfahrer handelt umsichtig. Er fährt bei unklarem Verkehrsablauf NICHT an dem Verursacher vorbei.
Ganz im Gegensatz dazu der Pickup-Fahrer. Er hätte doch einfach mehr bremsen können ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von Done #30 »

Rechter Fuß raus bedeutet "Danke". Scheint der Autofahrer nicht gekannt zu haben.

Unfallflucht geht gar nicht, aber insgesamt: Bad driving.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von Trabbelju »

sivas hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2017, 07:47
Ganz im Gegensatz dazu der Pickup-Fahrer. Er hätte doch einfach mehr bremsen können ...
Ging grad nicht, die Beifahrerin war sehr intensiv mit ihm beschäftigt.
Aber das er sich dann gleich vor Glück überschlagen muß...
Kein Wunder, daß solche Pickups selten den Weg nach Europa finden, die Schweden würden gleich wieder den Elch-Test machen...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von darkwing »

Heftiger Biker, der mit einem Fußtritt ein Kleinwagen weg kickt und ein Pickup aufs Dach legt...

wahnsinn ;) aber die dashcam hat ja das Kennzeichen aufgenommen
Supra GTR

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von Innova-raser »

Krass, ganz krass!

Aber was ist die Ursache vom Feuerball als das Auto in die Begrenzungssteine einschlägt? Es sieht so aus als würde da was explodieren. Aber brennen tut das Fahrzeug nicht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von sivas »

... der hatte seine Reifen bestimmt mit Wasserstoff befüllt ... ähm ... nimmt man da nicht Stickstoff ? Dann war er zuvor auch noch an der falschen Zapfstelle.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von werni883 »

Servus,
das Zoomen gefällt mir nicht.
.
Wenn aber vorher ein nonverbaler Streit war, hat der Biker zu einem Kick angesetzt und der Pkw Fahrer hat als Präventivmassnahme in böser Absichr nach links verrissen. Rechts lenken wäre für einen "mit den rechtlich geschützten Werten verbundener Mensch" angebracht gewesen
.
Dos stupidos!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
So 25. Jun 2017, 10:11
Rechts lenken wäre für einen "mit den rechtlich geschützten Werten verbundener Mensch" angebracht gewesen.
Dos stupidos!
Vettel und Hamilton heute beim GP in Baku, genau. Beim Fussball haette sowas als Revanchefoul gegolten und waere mit einem Feldverweis geahndet worden.
Nur gut, dass Bottas die (selbstverstaendlich nicht im TV ausgestrahlte) Order aus der Box um langsamer zu fahren, nur einige wenige Runden befolgt hat und dann kurz vor Rennende sich entschlossen hat, doch wieder Vollgas zu geben um damit den zweiten Platz zu erobern. Buchstaeblich noch auf den letzten paar Metern. Was er dafuer im Debriefing von seinen Chefs einstecken hat muessen, werden wir nie erfahren.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von werni883 »

Servus,
zwischen beiden Begebenheiten: Themenstart bzw. Ham ; Vet war nicht wirklich ein Unterschied. Provozieren, Willkür : brutale Entrüstung.
.
Hat Vet in Baku die WM verspielt?ca. 15 Punkte für nix verloren? Ham beschwert sich dass Mailänder so langsam fahren würde und fährt selber absichtlich langsam.
.
Brot & Spiele, Hauptsache dass Emotionen geweckt werden.
werni883

ps: ich muss noch meine Fehler bei den österr. Meisterschaften zu Papier bringen, danach habe ich mir Ruhe in Morpheus' Armen verdient.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

osman

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von osman »

Ich hätte von der Frankfurter Allgemeine mehr erhofft anstatt nur den Beitrag aus den USA ins Deutsche zu übersetzen und dann auch noch das geschnittene Video-material zu zeigen. :down2:
Was wirklich geschehen ist, ist dass der Autofahrer die durchgehende doppelte Fahrbahnmarkierung überfahren hat und das noch auf der höhe des Motorradfahrers. Anscheinend hat der Motorradfahrer nicht alle Tassen im Schrank und versucht sich am Autofahrer zu rächen und der Autofahrer hat leider nur eine Tasse im Schrank und versucht den Motorradfahrer zu rammen.
Der Youtuber snowcat erklärt das was passiert ist ganz gut.
Hier der Link https://youtu.be/SlHf6Qp6w0U?t=60

Benutzeravatar
Hiegus
Beiträge: 226
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Ramsdorf

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von Hiegus »

[/quote]
Beim Fussball haette sowas als Revanchefoul gegolten und waere mit einem Feldverweis geahndet worden.

[/quote]

Quastch, dafür gibt es nicht automatisch einen Platzverweis, noch nichteinmal eine Karte ist verbindlich.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Unklare Verkehrslage: NICHT vorbeifahren !

Beitrag von werni883 »

Servus,
wer gut Englisch und sich kalifornische Verhältnisse & Gesetzeslagen vorstellen kann, dem wird das Video eröffnen, wie der Filmer zuerst und dann die Medien die Bürger auflaufen lassen. 15 min Zeit muss man aber opfern wollen!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Talk“