Am besten in einer Ebene.
Die Steigfähigkeit der Nexxe ist bekanntlich
einer Dampfwalze gleichzusetzen.
Langsam und stetig.
Mit dem Vision 50 ist bergauf auch kein "Leiberl zum reißen".
Dafür laufen sie und laufen.....
Holland vll?
LG
MM
***UNIT 2017***
- Sachsenring
- Beiträge: 6429
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
- thrifter
- Beiträge: 2067
- Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
- Fahrzeuge: GENUG
- Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich
Re: ***UNIT 2017***
Robert hat mit keinem Wort erwähnt, daß er dafür die Nexxe in Erwägung ziehen würde.
Der klassische Eisenarsch geht ja auch über die vollen 1608 km; das geht mit der Nexxe sowieso nicht.
Vielleicht hat er aber eine ganz andere Teufelei vor...
Er schrub ja: Startpunkt egal wo...
Normalerweise würde man sagen: Startpunkt in der Nähe des Fahrerwohnsitzes.
Wahrscheinlich hat er uns doch nur die Hälfte erzählt...
Gruß
Reinhard
Der klassische Eisenarsch geht ja auch über die vollen 1608 km; das geht mit der Nexxe sowieso nicht.
Vielleicht hat er aber eine ganz andere Teufelei vor...
Er schrub ja: Startpunkt egal wo...
Normalerweise würde man sagen: Startpunkt in der Nähe des Fahrerwohnsitzes.
Wahrscheinlich hat er uns doch nur die Hälfte erzählt...
Gruß
Reinhard
- Sachsenring
- Beiträge: 6429
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
Re: ***UNIT 2017***
Schetimmt
Die toskana habe ich als sehr genehm in Erinnerung.
Bin da vor meiner mopedzeit mit dem b-kadett durchgefahren.
Quer von venice nach drüben la spezia, vorher am ferrariwerk vorbei. Alles überlad und dann zum Lago di garda (ital. Eissee ) tüdelüü. Der War nicht bebadebar trotz 38 Grad lufttemp.
Sonst kenne ich leider nicht viel, ausser Österreich.
Aber da bin ich ganz klar voreingenommen
LG
MM
Die toskana habe ich als sehr genehm in Erinnerung.
Bin da vor meiner mopedzeit mit dem b-kadett durchgefahren.
Quer von venice nach drüben la spezia, vorher am ferrariwerk vorbei. Alles überlad und dann zum Lago di garda (ital. Eissee ) tüdelüü. Der War nicht bebadebar trotz 38 Grad lufttemp.
Sonst kenne ich leider nicht viel, ausser Österreich.
Aber da bin ich ganz klar voreingenommen
LG
MM
-
- Beiträge: 8891
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: ***UNIT 2017***
Moin ( ... also Nabend ... ) Rob,
mit der Inno würde ich glatt 1.000km vom Niederrhein ins Trentino fahren.
Fernpass und Reschen sind dann kein Problem, in Südtirol gibt es reichlich
warme Seen zum Entspannen. Der wärmste See heisst dann auch noch
Kalterer-See, ist ja logisch.
Mit der Nexxe One-way nach Sable-Olonne am Atlantik.
Über Interchalet Fewos ab 20 Euros inkl. Pool, Hallenbad
und Sauna. Plus natürlich Meer mit Golfstrom. Witzig dabei:
Ohne grosse Umwege mit 3 PS über diverse Rennstrecken,
der Reihe nach Grenzlandring, Spa, Monterey, Le Mans,
Stadtkurs vom Zielort.
Oder hin und zurück mit der Nexxe?
Kölle-Basel-Kölle am Rhein entlang, Abkürzung über
Alzey, und wieder Rheinebene. Da sollte das Luder mit
15 Litern auskommen. 2 Fünfer in Satteltaschen,
Fuelfriend im Körbchen, plus 3,6 Liter im Tank.
Wirst du jetzt Testfahrer bei Honda? Oder bei Kymco?
Weitertesten,
Marathon-Pit
mit der Inno würde ich glatt 1.000km vom Niederrhein ins Trentino fahren.
Fernpass und Reschen sind dann kein Problem, in Südtirol gibt es reichlich
warme Seen zum Entspannen. Der wärmste See heisst dann auch noch
Kalterer-See, ist ja logisch.
Mit der Nexxe One-way nach Sable-Olonne am Atlantik.
Über Interchalet Fewos ab 20 Euros inkl. Pool, Hallenbad
und Sauna. Plus natürlich Meer mit Golfstrom. Witzig dabei:
Ohne grosse Umwege mit 3 PS über diverse Rennstrecken,
der Reihe nach Grenzlandring, Spa, Monterey, Le Mans,
Stadtkurs vom Zielort.
Oder hin und zurück mit der Nexxe?
Kölle-Basel-Kölle am Rhein entlang, Abkürzung über
Alzey, und wieder Rheinebene. Da sollte das Luder mit
15 Litern auskommen. 2 Fünfer in Satteltaschen,
Fuelfriend im Körbchen, plus 3,6 Liter im Tank.
Wirst du jetzt Testfahrer bei Honda? Oder bei Kymco?
Weitertesten,
Marathon-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!