löwenzahn versus cub

Über was man sonst noch redet
WE11ENR31T3R
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 23:07
Fahrzeuge: wave
Wohnort: bergisches land

löwenzahn versus cub

Beitrag von WE11ENR31T3R »

nur die natur ist stärker als eine cub!

ich hatte meine wave vier wochen alleine gelassen. als ich sie wieder reiten wollte, musste ich sie aus den fängen eines löwenzahns befreien. der war in der zwischenzeit durchs hintere kettenrad durchgewachsen:
IMG_20170819_152342.jpg
ein anderer wollte (im foto dunkel zu sehen) von oben übers hinterrad die welle festhalten. ob die vogelfeder nur so auf dem hinterrad gelandet ist, oder ob da jemand nisten wollte, weiß ich nicht.

nach zähem ringen habe ich den löwenzahn besiegt und fuhr von dannen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: löwenzahn versus cub

Beitrag von Bastlwastl »

bei der brachialen leistung musst nach 4 mal abwürgen auch erst mal drauf kommen das es am Löwenzahn lag :laugh2:

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: löwenzahn versus cub

Beitrag von thrifter »

Du kannst von Glück reden, daß kein Mitglied oder Ohneglied eines Grünkampftrupps die Situation beobachtet hat. :motzen:

Sonst hättest Du sofortigen Bewegungsstop mit Fahrverbot bekommen, bis Du eine Bescheinigung (kostenpflichtig)
der DUH oder einer ähnlichen Terrororganisation beigebracht hättest, daß der Löwenzahn fachgerecht und schonend
umgesiedelt ist und sich in seinem neuen Habitat wohlfühlt... :o

Nochmal gutgegangen,

Reinhard

Antworten

Zurück zu „Talk“