Campingkoffer

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Campingkoffer

Beitrag von sholloman »

IMG_20171108_170101.jpg
Den Koffer habe ich vor kurzem vererbt bekommen, hat definitiv schon ein paar Jahre hinter sich...
Hat soetwas noch einen Wert, Marke konnte ich nichts finden und auskennen tu ich mich mit soetwas überhaupt nicht. Für sachdienliche Hinweise bin ich äußerst dankbar :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Campingkoffer

Beitrag von Innova-raser »

Ich würde Horst Lichter anrufen oder in die Bucht stellen wenn du selber keine Freude daran hast. Was aber Schade wäre. Denn sowas ist eine tolle Sache! Könnten die Leute die sich auf der Platte treffen sicher gut gebrauchen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Campingkoffer

Beitrag von Brämerli »

Passt es zur Givi Grundplatte? :laugh2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Campingkoffer

Beitrag von Innova-raser »

Klar passt der. Du brauchst nur eine Kartusche Sikaflex dann passt das schon und hält dazu noch ewig. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Campingkoffer

Beitrag von Harri »

Ohne Möglichkeit der Zuordnung zu einem renommierten Markenhersteller ist das Flohmarktware, die nur im neuwertigen Zustand für 15 bis 30 € verkäuflich ist.
Schau mal sonst mal auf den gängigen Plattformen nicht unter dem Schlagwort Campingkoffer, sondern unter "Picknickkorb" oder "Picknickkoffer".

Jeder findet es mal chic, will es evtl mal haben und wenn es im Kaufrausch gekauft wurde, wird es, wenn überhaupt selten genutzt und hinterher wieder vertickert.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Campingkoffer

Beitrag von sholloman »

Danke für die Infos :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Campingkoffer

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

hallo,

ich denke obwohl nicht komplett, könntest du 30-35 euro bekommen.
vorausgesetzt: riecht nicht schlecht, hat keinen schimmel keine wasserflecken und ist außen auch noch schön.
ca. 60 jahre alt

lg markus

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Campingkoffer

Beitrag von Innova-raser »

Ich hätte da noch einen. Ein kompletter und unbenutzer Koffer aus den 50iger Jahren. Zustand wie aus dem Laden. Begleitet mich ungefragt seit Jahrzenten und nun ist er sogar hier gelandet. Benutzt hat ihn noch nie jemand. :(

Das ist das Schicksal solcher Campingkoffern.

Wer sowas braucht der kauft bei Harrods sowas

Bild

Und dazu natürlich noch die obligate Karo Decke aus reiner Schurwolle:

Bild

Ich als annerkannter und zertifizerter Prolet zelebriere mein Picknick mit mit einer Flasche Gianti, Räucherwurst, Käse und schwarzes Brot. Das alles im ollen Rucksack an das lauschige Plätzen, auf der Kuhwiese, geschleppt und mit der liebsten zusammen verzehrt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Campingkoffer

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Innova-raser hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 13:33
Ich hätte da noch einen. Ein kompletter und unbenutzer Koffer aus den 50iger Jahren. Zustand wie aus dem Laden. Begleitet mich ungefragt seit Jahrzenten und nun ist er sogar hier gelandet. Benutzt hat ihn noch nie jemand. :(

Das ist das Schicksal solcher Campingkoffern.

Wer sowas braucht der kauft bei Harrods sowas

Bild

Und dazu natürlich noch die obligate Karo Decke aus reiner Schurwolle:

Bild

Ich als annerkannter und zertifizerter Prolet zelebriere mein Picknick mit mit einer Flasche Gianti, Räucherwurst, Käse und schwarzes Brot. Das alles im ollen Rucksack an das lauschige Plätzen, auf der Kuhwiese, geschleppt und mit der liebsten zusammen verzehrt.
hallo mein freund,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber niemand macht perfekte produktfotos von dingen die ihn so nebenbei begleiten.
solltest du aber die beste perspektive, optimale beleuchtung und passenden hintergrund nur für uns im forum gesucht haben, sag ich "respekt"
ich will damit nichts anzweifeln, sondern nur zum ausdruck bringen ich sehe sehr gute producktfotos.
wobei der koffer wunderschön ist, besonders durch die spezielle form (an den inhalt angepasst, alles original)
die messergriffe sind vermutlich aus bakelit, nicht aus knochen oder gar elfenbein (das würde den wert erheblich nach oben drücken)
wunderschönes stück!
gratulation

lg markus

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Campingkoffer

Beitrag von Harri »

INNOVA CUBMAN hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 19:42

hallo mein freund,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber niemand macht perfekte produktfotos von dingen die ihn so nebenbei begleiten.
solltest du aber die beste perspektive, optimale beleuchtung und passenden hintergrund nur für uns im forum gesucht haben, sag ich "respekt"
ich will damit nichts anzweifeln, sondern nur zum ausdruck bringen ich sehe sehr gute producktfotos.
wobei der koffer wunderschön ist, besonders durch die spezielle form (an den inhalt angepasst, alles original)
die messergriffe sind vermutlich aus bakelit, nicht aus knochen oder gar elfenbein (das würde den wert erheblich nach oben drücken)
wunderschönes stück!
gratulation

lg markus
Den Respekt kannst Du Dir sparen und mit Deiner Vermutung, daß das Bild nicht selbst gemacht, sondern irgendwo aus dem Netz "geklaut ist" wirst Du recht haben. Ich kenne die Dinger als Autopicknickkoffer, die man sich nicht für einen Toyota, sondern eher für ein Auto der wirklichen Oberklasse passend zum fahrzeugspezifischen Koffersatz kauft oder wenn es ihn nicht gibt/gab dann halt edelst ausgestattet anfertigen läßt (und dann auch nicht für 100 €).

Antworten

Zurück zu „Talk“