> wusa < relax Thema ^^

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

> wusa < relax Thema ^^

Beitrag von darkwing »

Man soll erst tief ein- und ausatmen, bevor man emotional und unüberlegt handelt.
Den Begriff "Wusa" sollte man nutzen, wenn man gestresst oder nervös ist, um sich selbst zu beruhigen (Aussprache: Wuusaaaaa).

Ich bin wütend und das ist gut so.
Ich kanalisiere meinen Zorn.
Ich habe mich sehr lieb.
Wusa!

[BBvideo=640,360]https://www.youtube.com/watch?v=3CJzTb0mKNE[/BBvideo]

Für alle gestressten hier im Forum > Ihr könnt *mich oder andere hier durchbeleidigen ^^
Wer Ärger hat, jemand nicht mag oder einfach irgend ein Müll offtopic loswerden möchte >> haut es raus!

Dann aber bitte hier im "talk" und die anderen Beiträge sachlich und zum Thema behandeln!

*ich kläre das dann persönlich und nicht virtuell *fg*
Supra GTR

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von darkwing »

na traut sich keiner ... haha

Dann fange ich mal an ... wie lange kann ich mit dem Motul 300 fahren
oder taugen die Heidenau für Ost-Afrika und halten die dann auch mindestens 3249999km?

:up2: :up2: :stirn:

war das jetzt OT
Supra GTR

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von sholloman »

Schält ihr eure 🍌 von links nach rechts oder?
Also ich esse gar keine, habe Angst was falsches zu machen :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von Bohne »

Ich würde gerne mal wieder MUC-BKK (und zurück) mit Oman für 400.
Vielleicht im März.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? ;)
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von sholloman »

Ach ja, schaut Mal raus, die Sonne scheint, verdammt gut, zeigt auch mein aufwendiges Sonneneinstrahlung Gerät an
Screenshot_20180223-165022.png
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von Brett-Pitt »

Bin Linksträger.

Passt da der Wavesattel besser?
Oder doch Innosattel?

Gut, dass die linke Hand nicht kuppeln muß.
Dann kann ich kratzen, wenns juckt.
Im linken Nasenloch.

Weiterrauslassen!

Wusa?

Oooooooohhhhmmmm!

Pit-San
(aka Pit-Sun: Kompletter WW-Tank voll
mit 48-Grad-Badewasser. Was hilfts?
Der Zylinderkopp der Nexxe hat null Grad)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von darkwing »

boahh hier bekommt man auch nur scheiß Antworten :aetsch1:

wird Zeit mal jemand zu beleidigen
Supra GTR

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von sholloman »

Darkwing, ich fand dich schon immer zum :sick:
Genug oder noch mehr :laugh2: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von velociped »

So tiefenentspannt wie Will Smith in obiger Szene lässt sich leicht Wusaen.
Bild

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von darkwing »

Mein lieber Scholli ... wenn du dir nicht gleich ein ignore einfängst duuu

und Will ist nur soo entspannt, weil der sich mit seiner Therapeutin entspannt *gg*
Supra GTR

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von sholloman »

Der hat nicht nur eine :mrgreen:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von Bastlwastl »

nanana beleidigungen verstoßen gegen die forenrichtlinien ! :aetsch:

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von darkwing »

Ihr alten Rollerfahrer .. kommt erstmal in mein Alter.

Ich weiß zwar nicht, wie sich das hier so aufgeschaukelt hat, aber hier ist das Überdruckventil.
Also Leute wo bleibt:

- Das Loch im Auspuff
- Die Thai Raser
- Die Größenvergleich
- Farbwünsche
- Elektro Gedöns
- Gepäckesel
- Igonr-anten
- Abmeldeandrohungen
- usw

wird bei Bedarf ergänzt :popcorn gross:

PS: ..ich kann euch alle nicht leiden
Supra GTR

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von darkwing »

Immerhin hat der Beitrag schon den [bot] angelockt ;)

Egal wer mit wem sich hat ... es wird geloggt!! Das liebe Internet
Majestic 12 Bot (MJ12Bot)

Etwas technisches zu Websiten und Suchmaschinencrawlern : MJ12Bot.

Bei der Durchsicht meiner Logs ist mir der MJ12Bot ins Auge gesprungen. Fast 17% aller Besuche von einem Bot ? Das kann doch nicht ernstgemeint sein. Und dann noch auf URL’s die es unter meiner Domain nie gab, inklusive SQL Injections.. na danke.

Aussperren ?
Die schnelle Lösung, .htaccess Anpassen:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^MJ12bot/v1\.0\.8.*$
RewriteRule .* – [F]


Was ist Mj12 nun eigentlich ?
Problem erst einmal gelöst. Aber was ist MJ12 ? Hier handelt es sich um eine verteilt agierende Suchmaschine. Es wird sehr aggressiv gecrawlt, an die robots.txt hält man sich auch nicht, also viel mir die Entscheidung das ganze zu Blocken auch nicht weiter schwer.

Oft wird dieser Crawler als „Bad Robot“ bezeichnet. Dazu zählen im allgemeinen Crawler die sich nicht an den guten Ton halten, zu oft crawlen, wiederkehrend nicht existierende URL’s besuchen, die robots.txt ignorieren oder auch SQL Injections in ihren URL’s verwenden. Also all das was eine Suchemaschine eigentlich nicht tun sollte und eigentlich auch (für eine Suchmaschine) keinen Sinn macht.

Ich habe diesen User Agent mit dem oben angegebenen Statement über die .htaccess gesperrt. Aber sollte man das nun wirklich tun ? Gründe gibt es ja dafür…

Den Namen finde ich merkwürdig.. oder doch absichtlich gewählt ? Für alle denen Majestic 12 nicht sagt, es gibt hier einen recht ausführlichen Artikel bei Wikipedia : Majestic 12 bei Wikipedia

Majestic 12 bietet einen sogenannten Site Explorer an. Hier kann jeder zu Domains Informationen zu referenzierenden Domains und Backlinks einsehen. Das ganze aber nur gegen einen kostenpflichtigen Account. Das ist aber auch das einzige was man so auf den ersten Blick von dieser Suchmaschine sieht. Eine Suchmaschine im klassischen Sinne ist es zumindest einmal nicht.

Weitere Informationen dazu gibts hier (in englisch): http://blog.arithm.com/2008/01/16/mj12bot-virus-robot/
Supra GTR

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: > wusa < relax Thema ^^

Beitrag von Brämerli »

Gute Nacht Euch. War ein hitziger Tag und draussen ist es sche... kalt. Erholt euch gut.

Morgen ist alles ein wenig besser, schade nur wird es noch kälter.

LG Brämerli

Antworten

Zurück zu „Talk“